CECHC04 - YLOD vor Recovery Mode

Begonnen von knabe-knuckles, 25. April 2011, 18:12:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

knabe-knuckles

Hallo zusammen,

ich habe hier eine CECHC04 mit dem Effekt, dass die Konsole den YLOD anzeigt - aber erst wenn ich in den Recovery Modus will (Power-Taste gedrückt halten ...).
Sonst läuft die Konsole ohne YLOD, aber auch ohne jede Funktion ;)

Was kann denn das sein ? Hatte das schonmal jemand von euch ? Spezielles Bauteil ? .. Fragen über Fragen  ;D

Danke im Voraus und Gruß
kk

Takeshi

Hm, noch nie gehabt. Da würde ich erstmal das machen, was man bei sowas immer macht, wenn man keine Idee hat: Reflow ;D

Dreier Nuss

Ja,würde ich auch mal versuchen.Hab ich aber auch noch nie gesehen.Ist bestimmt ein YLOD den die Konsole nicht bemerkt,erst im Recovery Mode.

RalleBert

Kanns ja mal versuchen, die Konsole ca. 20 Min. laufen zu lassen, dann resetten. Mit Glück hast Du ja dann ein Bild, oder ein Ylod.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Oder so :D Denke aber mal das ein Reflow abhilfe schaffen könnte.

randy

#5
ist es ein kurzer oder langer ylod dann? d.h. kommt der ylod just in dem moment wenn das 2. piepsen kommt oder erst danach?

-- randy