PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

in-vino-veritas

Zitat von: hide am 04. Mai 2011, 16:23:06
wo wurde das dementiert? wo kann man das Dementy finden.
Es ging jetzt um den Onlinestatus des japanischen PSN...Und das steht direkt über deinem Post in meinem Quote ;)

hide

wo hat ps3 talk das dementy her, mal andersrum gefragt ;D

in-vino-veritas

Zitat von: hide am 04. Mai 2011, 16:50:07
wo hat ps3 talk das dementy her, mal andersrum gefragt ;D
Das steht doch Alles in meinem Quote auf Seite 10!

Die Kollegen von Gamersmint fragten daraufhin bei Sony nach...

hide

das hab ich schon gelesen, wäre nur schön wenn man Verweise hätte und nicht selber suchen müsste  ;D

also die Nachricht dass das PSN in Japan nicht online ist, ist von gestern (ich musste erstmal suchen  ;D): siehe hier

Mir ist nur aus der Mitteilung nicht ersichtlich was mit "coming week" gemeint ist, ist das ein Statement von Sonntag oder von gestern  :??? das würde einen gewaltigen Unterschied machen

in-vino-veritas

Ja, mit dem Handy ist es ziemlich blöd Hyperlinks einzufügen...;)
Aber die Info ist von gestern 15:00 Uhr MEZ...

Takeshi

Ich piss mich weg. Auf ps3-talk hat grad einer gepostet das PSN würde wieder gehen, extra ene Topic dafür aufgemacht.
Ich habs vor meinem inneren Auge, wie die ganzen Nerds das lesen, der Puls steigt, fangen an zu zittern, wie die hektisch zu ihrer PS3 sprinten, sich dabei auf die Fresse legen, schnell wieder aufstehen, ab zur PS3, schnell den TV an, testen und dann feststellen, dass es doch nicht geht :rofl
Hach, herrlich.

d1n0

"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

Dreier Nuss

Takeshi du bist ein Sadist!  :) ;D

Wiceslav

Irgendwie ist Funkstille bei Sony! Keine News und so!

Skome

Bis das PSN on geht wird, denke ich, auch noch eine weile vergehen, denn 22 Mio. Kundendaten sind nicht gerade wenig und ich würde es erst auch wieder an machen wenn die Sicherheit bedeutend erhöht ist.

Ich denk ma das PSN geht in 1 - 3 Wochen wieder on.

Achja Takeshi, lustiger Beitrag dazu noch ne GIF und alle wären happy :D
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Wiceslav

Ach komm 1-3 Wochen! Das kann sich Sony auch nicht leisten! Ich bleib optimistisch und tippe mal auf dieses WE!

hide

Zitat von: Skome am 05. Mai 2011, 12:16:59
Bis das PSN on geht wird, denke ich, auch noch eine weile vergehen, denn 22 Mio. Kundendaten sind nicht gerade wenig und ich würde es erst auch wieder an machen wenn die Sicherheit bedeutend erhöht ist.

Ich denk ma das PSN geht in 1 - 3 Wochen wieder on.

Achja Takeshi, lustiger Beitrag dazu noch ne GIF und alle wären happy :D

noch son Sadist der Spaß hat, Leute wie mich zu quälen  :heul

Skome

Tja Hide das PSN ist NICHT das Leben :D

aber allein der Gedanke der mir durch den Kopf schiest wie sich die Nerds auf die Fresse legen ist mehr als lustig :D
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

hide

Zitat von: Skome am 05. Mai 2011, 13:26:33

Das Leben ist sinnlos ohne PSN aaaaaaaaaaaaah *ausmfensterstürz* :lol :lol

Takeshi

Zitat von: Skome am 05. Mai 2011, 12:16:59
[...] denn 22 Mio. Kundendaten sind nicht gerade wenig [...]

Wie kommst du auf 22 Millionen? Wir sind bei 102.000.000 Datensätzen, die weg sind.

Zitat von: Skome am 05. Mai 2011, 13:26:33

:o :heul