PSN

Begonnen von otisdriftwood, 24. April 2011, 21:01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreier Nuss

Nochmal zum Thema:PSN immer noch Down. >:( Egal mach ich was mit meinem Sohn.

Wiceslav

Ich verstehe nicht warum Sony keine Infos über den mist hergibt! Im netz stehen nur gerüchte und vermutungen nichts konkretes! Zum kotzen :-\!

Da müss ma mal BILD zeitung informieren die machen es öffendlich und Sony hat druck! ;D

Memorix101

Die sind gehackt worden ! von einer Gruppe die sich "anonymous" nennt (glaube so wirds geschreiben). Die haben ein Video auf YouTube gemacht, was der grund für das gehacke bei Sony sei u.s.w. ... das machen die nicht zum erstenmal. diese Gruppe macht das öffters und  so fiel auch am 17.3 der psn vom nachmittag bis spät in die nacht aus. Die kämpfen um die gleich berechtigkeit. als z.B. Alle PS3 versionen sollen : PS2 software abspielen, Lange garantie haben, bei ausfall kostenloser ersatz wie bei M$ .... . Ich hoffe es geht bald weiter denn die Ferien sind nur noch diese wochen und ich habe in den ganzen ferien noch nicht mit nem freund LBP 2 gespielt was ich mir für die ferien gekauft habe ...  :P

Dreier Nuss

Ja,Anonymos hat sich aber davon distanziert.Die sagen sie haben damit nix zu tun.

Memorix101

ok, dann hab ich das verwechselt ... dann ist das eine neue gruppe ...

Wiceslav

Wieder nur Gerüchte und Vermutungen!

Takeshi

Dass es so oft am Cell liegt, hat vielleicht auch einen ganz anderen Grund. Es ist eventuell gleich oft der Cell und RSX, aber der IHS vom RSX wird öfter entfernt als beim Cell wegen dem Reflow und weil es einfacher geht. Deshalb sind viele Fälle, in denen die PS3 wegen dem RSX laut wäre schon raus, da die WLP da schon im Voraus getauscht wurde. Die Aufmerksamkeit liegt insgesamt eher bei den Konsolen, bei denen es am Cell liegt.
Dann leidet die WLP vom Cell durch den Reflow. Anders herum gibts das nicht.

Nimmt man eine Konsole, bei der noch gar nichts gemacht wurde, ist es sicherlich gar nicht so oft der Cell.

Zitat von: Memorix101 am 26. April 2011, 12:56:32
Die sind gehackt worden ! von einer Gruppe die sich "anonymous" nennt (glaube so wirds geschreiben).

Die haben damit aber nichts zu tun! Die waren das bei den ersten Angriffen.
Dann ist Anonymous auch keine feste Gruppierung. Eigentlich kann jeder im Namen dieser Gruppe hacken oder auch nicht.

helloworld

Selbst bei ungeöffneten Konsolen war es bei mir immer die WLP unterm CELL.

Natürlich sollte man erst den RSX probieren, da es bei diesem erheblich einfacher geht, aber meiner Erfahrung nach ist es fast immer die WLP unterm CELL...

otisdriftwood

auf jedem Fall sind die Leute bei Sony Flaschen. Dass die Säcke es ewig nicht in den Griff kriegen und dann nichtmal irgendwelche Infos rauslassen... >:(
Wenn man für XBox online nicht zahlen müsste, dann würd ich jetzt meine beiden PS3s ins ebay haun.

Memorix101

so geht es mir auch , ich habe eine 360 auch und wären da nicht 60€ pro jahr dann .... sogar die spiele der xbo sind billgier war gerade im saturn und gta 4 für xbox 15€ für ps3 29€ was soll das bitte. bei live hatte ich noch nie mit "Wartungsarbeiten" probleme ... doch es kostet leider und für die paar spiele die ich für die box hab lohnt sich kein live besonders das ich selten mit ich zocken .... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! immer noch offline es darf nicht war sein  >:( >:( >:( Wazu hab ich mir  LBP 2 gekauft man !!!

Wiceslav

Niemals kommt ne Xbox bei mir ins haus!!!!!!! Billige nachmache von PlayStation !!!

Memorix101

Denkst du so ? Bevor ich mir damals 2007 die ps3 geholt habe hatte ich eine Xbox 360  2006 bis Anfang März 2007. Das ding war echt geil ! Nun habe ich wieder eine noch die alte weiße. Also die Xbox ist sehr fazinirent da sie eigendlich ein PC mit einem angepasstem Windows basierendem Betribsystem ist so ähnlich wie die Dreamcast von Sega (hab ich auch zuhause). Also Xbox Live ist ein echt geiler Service , man hatt standart 3 Monate  Frei wenn man sich eine neue geholt hat ! Ich finde Sony sollte jedem PSN Nutzer als entschädigung mindestens 3 monate Playstation Plus scheneken oder eine 100€ Playstation Store gutschrift oder 50 €

Hinzuzufügen ist , die xbox 360 (alte weisse) ist extrem laut immer ! Aber meine PS3 übertrifft die lautstärke meiner xbox 360  locker :'( was nicht sein sollte.
Und  alle Xbox 360 Versionen können alte Xbox spiele abspielen  ;D

Wiceslav

Ich hasse Microsoft ! Die haben die Xbox nur rausgebracht damit Sony nicht Alleinverdient mit Konsolen ! Nur wegen Konkurrenz! Ich hoffe Apple macht denen schwer!

Jeder der sich ne Xbox 360 gekauft hat, sagt zu mir PS3 ist zu teuer!

Memorix101

die Wärmeleitpaste soll ich die so wie in der anleitung dünn auftragen also so das noch etwas vom chip durch schimmer oder soll ich von den 4 gramm 2 auf dem RSX und 2 auf dem Cell ...

Takeshi

Zitat von: Wiceslav am 26. April 2011, 21:41:14
Die haben die Xbox nur rausgebracht damit Sony nicht Alleinverdient mit Konsolen !

Oder anders formuliert: Die haben die Xbox raus gebracht, um damit auch ein Stück vom Kuchen abzuhaben und auch Geld zu verdienen. Genau aus dem gleichen Grund haben alle anderen Hersteller auch die Konsolen auf den Markt gebracht.

Man kann höchstens sagen, dass MS eine eher etwas unfaire Politik hat, unfair den Kunden gegenüber. Aber die Kunden, die verarsch wurden, kriechen MS noch in den Arsch, also ist für MS alles in Butter.
Sony ist da inzwischen aber auch nicht besser.

Zitat von: Wiceslav am 26. April 2011, 21:41:14Jeder der sich ne Xbox 360 gekauft hat, sagt zu mir PS3 ist zu teuer!

Hm, ich habe eine Xb360.

@Memorix101: Du kannst ruhig etwas mehr auftragen, mehr schadet entgegen der weitläfigen Meinung nicht. Weniger nimmst du nur, um WLP zu sparen und um weniger Sauerei zu haben.