Ps3 Cecha01 :) Jupp die erste und Sie geht nicht an

Begonnen von [[OD|N]], 05. April 2011, 21:08:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

[[OD|N]]

hmm also nur noch englische dvd´s kaufen oder wie ?
Und das gleiche für ps2 games.

hide

ich glaub den DVD Video Ländercode kann man in der /dev_flash2/etc/xRegistry.sys umstellen (hat aber keine Auswirklungen auf die PS2 Games), und PS2 Games könntest du mit nem amerikansichen Swap-Magic zum laufen bringen

aber du brauchst amerikanische Spiele und Games, keine englischen   ;D

[[OD|N]]

Zitat von: hide am 13. April 2011, 18:52:12
ich glaub den DVD Video Ländercode kann man in der /dev_flash2/etc/xRegistry.sys umstellen (hat aber keine Auswirklungen auf die PS2 Games), und PS2 Games könntest du mit nem amerikansichen Swap-Magic zum laufen bringen

aber du brauchst amerikanische Spiele und Games, keine englischen   ;D

wie soll ich den an das verzeichnis ran kommen da ist ja keine cfw drauf und da soll auch erst mal keine drauf kommen.. bis diese cfw dual fertig ist :)

Komisch ist ja das ps3 games gehen... muß die eh noch mal aufmachen... uhreinstellung wird nicht gespeichert und das bluray will nicht immer einziehen nur wenn ich druecke... vermutlich habe ich nur einfach vergessen die beiden stecker drauf zumachen.. pass auf so wird es sein :D

Ok fehler gefunden die Batterie von der PS3 ist leer... zeigt bei einer 20volt skalaeinstellung nur 0,02 Volt... vermutlich braucht die 3 volt ?
Wo bekomme ich eine neue her ?

RalleBert

Die hat 3V, ja. Bekommen tust Du die ohne Lötfahnen überall, wo es Batterien gibt. Mit Lötfahnen vielleicht bei Reichelt oder Conrad. selber Drähte dranlöten kann man nicht, die gehen dann drauf. Alternativ einen Batteriehalter für Kopfzellen (20 Cent) mit den Drähten verlöten und entsprechend isolieren, Batterie ist dann dauerhaft einfach tauschbar. Sonst eine aus ner Schrottkonsole, Lebensdauer unbekannt :P

Edit: Ach so, sollte eine CR 2032 sein.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

[[OD|N]]

Conrad und Reichelt habe ich keine gefunden.. oder haben die da eine andere bezeichung (CR2032-LC1).
Hmm mit dem Lichtsensor scheint auch was zu sein, der zieht die cds nicht so wirklich an.. komisch.
Naja auf ebay gibt es paar gebrauchte, toll (CR2032-LC1).. hat den keiner hier eine die er mir verkauft ?

RalleBert

Reichelt, 99Cent mit Lötfahne  -> Batterien, Knopfzellen

[[OD|N]]

RalleBert

[[OD|N]]

Takeshi

Wieso das denn nicht? Stinken die? Sind die schmierig? oô

RalleBert

Eben, die Drähte an der leeren abgezwickt, an die neue drangelötet, Stück Isoband drum - fertig.

[[OD|N]]

Das nicht aber die daumeln dann doch darum oder passen die im alten sockel noch rein ?
Und nebenbei bei Reichelt muß ich 10€ bestellen ... bevor ich da überhaupt bestellen kann, ergo geht es sowieso nicht.

helloworld

Das Problem mit dem Ländercode wird sich aber nicht durch eine neue Batterie beheben lassen...

RalleBert

Die wird ja mit Isoband umwickelt oder eingeschrumpft, da daumelt (?) nix, und wenn´s wackelt kommt noch ne Lage Iso drum.

Wenn Du noch was Zeit mit der Bakterie hast, kannst Du ja Mitbestellen

@helloworld:

Nein, sicher nicht, aber dieses:

Zitatmuß die eh noch mal aufmachen... uhreinstellung wird nicht gespeichert

helloworld