Was Sind einglich gut erhaltende Retros zu zeit wert ??

Begonnen von 獅子宮, 03. Dezember 2006, 22:41:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

獅子宮

Hi wurde mal gern wissen wie die preise zu  zeit so stehen da ich gerade zu meine sony samlung eine nintendo samlung mache ich bin nur an preisen für OVP Konsolen mit standard ausstatung interesiert ob ein spiel dabei ist ist einglich nicht wichtig die kann mann ja auf den flohmark für paar euros kaufen

Preise für

NES: hier habe ich ein angebot für 80 euro mit 2 pads 19 spiele alle klasiker und der komischen pistole ... konsole und die spiele sind OVP

SNES: habe ich gerade gekauft OVP für 30€ mit 2 pads 5 spiele und Super Game Boy der preis  kamm mir OK vor ^^

N64:??

GameCube:??

Gameboy: habe ich noch von früher leder ohne OVP und der zustand ist auch net so lala also vlt hole ich auch ein neuen da auch mal bitte ein Preis

Gamboy Color: ??

GameBoy Advance: habe ich mein neffen geschenkt den kriege ich bestimmt irgend wann mal wieder LOL

GameBoy Advance SP:??

GameBoy Mirco: gerade frisch gekauft $$

NDS: ist ja kein retro und ich finde den auch net so berauschend vlt wenn die preise noch mehr fallen ^^.. somit für meien samlung unwichtig :)

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Also der NES war 10-20€ zu teuer, N64 für 20€ und der GC kostet so 20-35€...

獅子宮

also den NES habe ich noch net gekauft habe den verkäufer auch erstmal gesagt 60 gebe ich ihm mehr net mal schauen was er antowrtet

PS: falls einer was aus dem forum aus dem sachen hat die ich suche dann gerne anbieten dann bleibt das geld in der familie ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Ich habe für nen NS mit OVP, 4 Controllern, einem Multitap und 7 Spielen gut 70€ bezahtl, also der Preis passt auf jeden Fall.
Nen NES mit OVP zu finden ist sau schwer. Ich mein der Karton und das Styropor muss das ganze 20 Jahre überlebt haben!
Da is nix mit 20€, das zahlste ohne OVP mit 2 Controllern und 3 Spielen.

獅子宮

yo dachte mir gleich das die preise von denz bissen tief angesetzt sind ^^ boabachte schon seid 1 woche auktionen bei ebay vom NES standtard preis für 2 controller 1 spiel ist meist 50 euro

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Bei eBay ja, auf dem Flohmarkt bekomme ich wenn ich RICHTIG dreist handle, so wie neulich, eine neue PSOne für 11€, einen KOMPLETTEN NES für 40€ in OVP, ein SNES More Fun Set in OVP für 17€ und einen N64 + 2 Controller + 4 Spiele für 22€, man muss nur gut handeln und herunterreden können.

Takeshi

Wobei wir dann schon bei 40€ fürn NES wären und nicht bei 20€ :P

獅子宮

yo schon leider war ich am sonntag auf 3 flohmarks und gabs nirgend was guttes leider .... klar ist ebay teuer ist schon lange leider so aber da muss mann durch wollte nur mal sagen der GB color geht bei ebay nciht unter 30 euro weg was ich richtig krass finde aber den finde ich vlt noch auf den flohmarkt da lass ich erstmal ebay

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Malte

Zitat von: Takeshi am 04. Dezember 2006, 22:40:28
Wobei wir dann schon bei 40€ fürn NES wären und nicht bei 20€ :P

Er meinte 80€ und ich 10-20€ weniger! :P

獅子宮

so mein SNES ist da zustand top wollte nur ma fragen hier ist nur ein kabel mit den ich ihm überantene anschliesen kann gibst auch irgend was um über chinch anzuschliessen wäre mir lieber ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Die Kabel kannste vom GC kaufen, funktionieren auch. Es gibt auch RGB Kabel für GC, kosten 5€, nur musst du die in ne nicht RGB taugliche Buchse stecken, da RGB nicht geht.

獅子宮

ok habe bei ebay noch ein händler der orginal SNES kabel verkauft mit 3 chinch also passt .... den NES habe ich auch bestellt habe mit den type die verhandlung bei 70 euro und den versand übernimmt er eining also passt ... nun bin ich hinter ein GB color dran wo siehts aus gibst ne farbe von den die besonders wertvoll gehandelt wird sehe nur das die roten meist deutlich billiger weggehen

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

OMG mal so zu preis vorstellung schau euch an was bei ebay los ist  hammer krasse auktion sowas habe ich noch net gesehen ahbe aus langerweile einfach mal mit gebotten und geguckt wie hoch die gehen und hamme rihc bin bei 75 aussgestigen hatte angst das ich noch die scheisse gewinne und muss beazhlen und dann krass da bezeahlt einer echt für ein NES mit 4 pads 3 spiele 101 euro LOOOOL

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250056025558

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Genau das, nur mit mehr Spielen hab ich für 75€ inkl. versand bekommen *lol*

獅子宮

also cih wollte dafür 65 zahlen habe nur noch aus spass bei bis 75 gebotten weil ich wuste das die auktion krass endet wenn 25 min vor dem ende schon bei 65 ist ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple