Gewinnspiel - trisaster.de wird 5 Jahre!

Begonnen von Takeshi, 24. März 2011, 19:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grave_digga

Zitat von: RalleBert am 03. April 2011, 10:29:01
...Finde es super fair, das Du darauf verzichtest, weil Du keine Verwendung dafür hast.
(Könnte mir auch vorstellen, das Leute das trotzdem nehmen und dann irgendwo verramschen, das fänd ich sehr daneben.)

Deswegen habe ich z.B. den USB Stick genommen da ich dafür Verwendung habe. Im Prinzip wäre der Nintendo DS  am lukrativsten gewesen aber selbst würde ich nicht damit spielen und das Teil dann gewinnen nur um es dann bei eBay zu verticken wollte ich nicht. Gibt bestimmt jemand der sich drüber freut und Verwendung dafür hat.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Das ist natürlich wirklich blöd mit dem Spiel. Das wollte ich eigentlich so weit es geht vermeiden, indem keinem (außer dem letzten Platz) ein Preis aufs Auge gedrückt wird, sondern man wählen kann.

mmkeule

Hallo,

das ist kein Problem, ist halt jetzt für mich nicht optimal gelaufen, aber vielleicht freut sich jetzt unverhofft ein anderer.  :D

Gruß Markus

RalleBert

we3dm4n ist ja somit aufgerückt und hat 3 Tage zeit sich zu melden. Er hat glaub ich eine Xbox.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

we3dm4n

Jau, habe ich  ;D Bin jetzt natürlich mega happy! Danke mmkeule!

mmkeule

Bitte  ;D

Siehste, schon freut sich jemand... Viel Spass damit.

Gruß Markus

we3dm4n

Nabend, hatte Takeshi meine Adresse schon weitergegeben ;)

otisdriftwood

Sind die Gewinne eigentlich schon aufm Weg? Brauch des Multimeter ;D

Takeshi

Dein Paket ging heute auf den Weg
Und mir fällt auf, dass ich das Multimeter vergessen hab *lol*
Scheiße ... das bekomme ich erst am Samstag weg, sorry.

otisdriftwood

Das ist für mich das wichtigste. Lötstation hab ich ja schon eine, aber Multimeter leih ich mir bis jetzt immer aus der Arbeit aus
Dann leih ichs am WE halt nochmal ;D

grave_digga

Der USB Stick kam heute an, vielen Dank dafür. Superschön gemacht RalleBert, echt klasse. Ich freu mich.  :D
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Das ist schön, das er Dir gefällt! Aber das der erst heute kam ist schon hart - Du wohnst doch nicht auf dem Uranus?! Hab das am letzten Samstag aufgegeben >:(

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

mmkeule

Hallo,

mein "Trostpreis" ist heut auch heil bei mir angekommen. :D

Vielen Dank noch mal dafür.

Gruß Markus

we3dm4n

Läuft schon, war auch bei mir alles andere als eine laue Woche, hat nur wenig Zeit überhaupt hier im Forum zu sein und zu zocken hatte ich in der wenigen Zeit dann auch keine Lust, also sooo schlimm ist das nicht.

otisdriftwood

Lötstation und Polinspiel sind schon da. Sieht schonmal sehr interresant aus. Mal schaun wann ich wieder Zeit hab. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank ;D