Gewinnspiel - trisaster.de wird 5 Jahre!

Begonnen von Takeshi, 24. März 2011, 19:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Takeshi

Am 14. März feierte trisaster.de den 5. Geburtstag! Anlässlich dessen sollte es auch ein Gewinnspiel geben, das jedoch aufgrund der Ereignisse in Japan verschoben wurde. Das wird nun nachgeholt :D

Mitmachbedingungen
Wie hier üblich können nur registrierte User mitmachen. Das heißt du musst dich bis einschließlich 23.03.2011 registriert und einen Beitrag verfasst haben. Belohnt werden soll ja die Community und nicht die, die sich nur für so ein Gewinnspiel registrieren.
Moderatoren und V.I.P's sind ausgeschlossen.

Die Preise
- Preis A: Nintendo DS lite (SuicideShow)
In diesem Paket steckt ein stylischer DS lite in schwarz-rotem Gehäuse mit Netzteil.

- Preis B: Einsteiger-Bastelset (otisdriftwood)
Das Einsteiger-Bastelset umfasst die Lötstation ZD-99 (100°C-450°C, feine Spitze), Lötzinn (1mm Durchmesser, 5m), Entlötlitze (5m), Entlötpumpe, 10 Kabel mit Krokodilklemmen, ein Multimeter MY-64 (misst auch Kapazitäten und Temperatur), Pollin-Spiel

- Preis C: Alone in the Dark - Limited Edition (Xbox360) (we3dm4n)
Dieses Spiel kann leider nur mit einem Altersnachweis herausgegeben werden.

- Preis D: Lego-USB-Stick á la RalleBert (grave_digga)

Dazu gibts es noch ein 1,5m USB-Kabel.

- Preis E: Ravensburger - Was'n das? (tapsi)
Info

Bereit gestellt durch: RalleBert, Hakan_2, Takeshi

Das Spiel - Bilderraten
- Du bekommst mehrere Bilder zu sehen, anfangs sehr verpixelt. Rate, was auf den Bildern wohl zu sehen ist und schicke deinen Tipp per PM an trisaster-Gewinnspiel. Jeden zweiten Tag gegen 20:00 Uhr werden die Bilder etwas schärfer und du kannst einen erneuten Tipp abgeben. Errätst du ein Bild in der ersten Runde, bekommst du dafür 10 Punkte, in der zweiten 6 Punkte, in der dritten 3 Punkte und in der vierten einen. Danach erfolgt die Auflösung.

Du kannst in jeder Runde einmal einen Tipp zu jedem Bild abgeben. Es gibt keinen Punktabzug, wenn du falsch rätst. Es zählt die Runde, in der du das Bild zuerst richtig geraten hast. Jedoch nur eine PM pro Runde! Du bekommst während des Spiels keine Antwort, ob dein Tipp richtig ist oder nicht.

Die PM kannst du wie folgt schreiben.
A)
B)
C)
D)
E)
F)

Hinter jeden Buchstaben dann dein Tipp zu jedem der Bilder. Titel der PM ist egal.

Die Bilder befinden sich am Ende dieses Beitrags. Die Termine:
- Runde 1: 24.03., sofort
- Runde 2: 26.03., 20:00 Uhr
- Runde 3: 28.03., 20:00 Uhr
- Runde 4: 30.03., 20:00 Uhr
- Ende und Auflösung: 01.04., 20:00 (ohne Scherze)

Gewinnverteilung
Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt. Der mit den zweitmeisten Punkten steht auf Platz 2 und so weiter. Sollte es Gleichstand geben, geht der vor, der von den Punkten zuerst in Führung ging. Der Einsendezeitpunkt spielt (jeweils innerhalb der zwei Tage) keine Rolle. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und nochmal per PM informiert.
Der erste Platz kann zwischen einem der Preise auswählen, der zweite zwischen dem, was übrig bleibt und so weiter.
Du hast dann 3 Tage Zeit dich zwecks Auswahl und Adresse zu melden. Danach verfällt der Gewinn und die anderen rutschen nach.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Barauszahlung ist nicht möglich :D

Und nun die Bilder.
Auflösung

Für Vergrößerung aufs Bild klicken.

A)B)C)

D)E)F)

SuicideShow

coole aktion von euch ;D

wie ist das wenn man entwas erratenes beschreibt aber nich genau benennt?
zb.: rotes insekt, anstatt marienkäfer (oder so)

zählt das dann halb oder garnich?
Modder in sp? Level 5

RalleBert

Du schreibst auf, was Du erkannt hast (glaubst, erkannt zu haben). Wenn es richtig ist, ist´s richtig, wenn nicht, dann nicht ;D

Allen Teilnehmern viel Glück!

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

SuicideShow

also zählen die umschreibungen wenn die richtig sind? gut dann habt ihr gleich ne mail :D
das beispiel hatte nix mit dem spiel zu tun, brauchst keine angst haben was zu verraten :P
da oben ist nix rotes mit punkten oder so in der art, höchstens orange und so nen marienkäfer hab ich noch nich gesehn lol

edit:
achja und alles gute zum 5 jährigen nachträglich ;D
hab ich garnich mitbekommen..
weiter so ;D
Modder in sp? Level 5

RalleBert

Vermutlich: Nein. Du sollst konkret sagen, was da auf dem Bild ist.

Beispiel:

Bild A: Waschmaschine

Bild B: Knallfrosch

und so weiter...

SuicideShow

ok dann muss ich wohl noch bisschen grübeln ;(
Modder in sp? Level 5

Takeshi

Es gibt ja viele rote Insekten. Bei einem Hund sollst du natürlich nicht die Hunderasse dazu nennen, da reicht schon "Hund". Aber "Tier auf vier Beinen" reicht da nicht.

Wenn du es jetzt nicht errätst, ist wie beschrieben auch nicht dramatisch, du kannst in der nächsten Runde ja wieder ;) (falls das nicht rüber kam)

SuicideShow

hab das schon verstanden, aber je mehr punkte desto besser ;D
Modder in sp? Level 5

[[OD|N]]

schade wollte schon schreiben a-f bunte quadrate :D
ne ehrlich ich erkenne da nix drauf...  8)

RalleBert

Ach, einfach raten, es geht doch um den Spaß und Spannung dabei - in der nächsten Runde wirds auch leichter  ;)

grave_digga

Sind das reale Dinge, also richtige Bilder oder Dinge aus Videospielen?
<- Der da ist gerne hier. :)

RalleBert

Digitalkamerafotos. Was fotografiert wurde zeigt sich am 01.04.2011

[[OD|N]]

A= stein oder hundehaufen
b=kugelschreiber
c=mond oder zensiertes teil für frauen die keine maenner haben
d=wiese
E=ein handballen
F=ein pflaume die gleich zermatscht wird

@cool am gleiche tag als 14.3 habe ich meine Freundin kennen gelernt, was es für zufaelle gibt :)

Takeshi

Du musst deinen Tipp per PM abgeben, siehe Beschreibung ;)

Der 14.03. ist ein toller Tag, ne? :P

[[OD|N]]

Das sagst du was :)
Sowas wie sieht findet man nicht ein zweites mal.... und so ein forum auch nicht :D
Aber bei beiden kann auch mal gezicke herrschen, solange man drüber redet... Tja ein Forum ist sozuschreiben wie eine beziehung halt nur ohne sex rofl