Problem beim Software update

Begonnen von helloworld, 26. Januar 2011, 18:57:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

helloworld

Mahlzeit, jetzt habe ich soviel mit der Red Screen Konsole rumgefummelt, wobei ich immer die Festplatte von meiner funktionierenden Konsole benutzt habe.

Jetzt wollte ich mal wieder meine eigene Konsole nutzen und hab die Festplatte wieder eingebaut.

Jetzt will die Konsole die FW neuinstalliert haben, was ja auch normal ist.

Nach der Aufforderung nen USB-Stick mit FW reinzustecken kommt das Bild das die Konsole Prüft und ich warten soll.

Das steht da aber schon seit ner stunde...

Hab schon alles versucht, andere Festplatte usw. sogar nen downgrade, aber der bleibt immer hängen, egal welche FW ich nehme, die originale oder die gepatchte...
Beim Downgrade wird auf Festplatte und auf USB-Stick zugegriffen, einen defekt der beiden Teile kann ich also ausschließen.

Konsole war nie geöffnet, woran könnte das liegen???


UPDATE: Nach ca. einer Stunde hat sie dann langsam mal angefangen die FW zu installieren, jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung 8002F155

Weiß jemand was die bedeutet???

UPDATE 2: Hat sich erledigt, nach ein paar versuchen hat es dann endlich geklappt...

Aber warum das ganze nicht funktioniert hat weiß ich auch nicht.