ps3 piepst???

Begonnen von dude, 23. Januar 2011, 14:57:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dude

Habe mir am fr ne neue ps3 geholt (slim 160 gb).
Jetzt ist mir aber aufgefallen dass die beim zocken (black ops) ab und zu mal piepst. so wie beim einschalten. Sonst tut sich aber nichts also sie ruckelt nicht oder ähnliches sie piepst einfach nur kurz.
Was ist das und woran kann das liegen?
Kommt jetzt nicht andauernd vor aber wurde sagen so ca. einmal in der Stunde.

dude

ok hab jetzt ein paar andere spiele gezockt und da war kein piepsen zu hören. war nur bei black ops so.
aber mir ist aufgefallen dass das laufwerk bei meiner slim lauter ist als das bei meiner alten fat.
sobald ich ein spiel einlege brummt meine ps3. nicht sehr laut aber gut hörbar. und wenn ich zocke ist es noch lauter, da hört es sich so an als wurde sich das laufwerk kurz schneller drehen und der laser sich bewegt ( eig fast die ganze zeit beim zocken)??
ist das normal bei der slim?

Takeshi

Ja, das ist bei der Slim normal.

dude

#3
das piepsen auch?
oder meinst du nur die gräusche die das lw macht?
ich installiere gerade die 8gb großen spieldaten von gt5 und da piepest es andauernd.

Takeshi

Ich mein das geräusch vom Laufwerk, das ist normal.