beim rsx ist ein stück von der grünen Beschichtung abgeschart ?

Begonnen von swiss93, 24. Januar 2011, 19:02:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swiss93

Hallo,
bei einer Ps 3ist vom Rsx ein stück grüne Beschichtung abgeschart ? Ist die Ps3 von mein kolegen. Denke es ist bei abmachen vom  IHS passiert.  Nun die frage ist das schlimm ?

mfg

Takeshi

Solange es nur der Lack ist nicht, Wenn auch Kupfer beschädigt ist, kann es problematisch werden.

swiss93

Hallo,
also ich würde sagen nur Lack. Und fals auch kupfer dann so minimal das an es nciht sieht.

Was passiert wenn das kupfer auch beschädigt ist ?
mfg

helloworld

Dann ist unter Umständen die Leiterbahn unterbrochen und der RSX funktioniert nicht mehr...

swiss93

Hallo,
es ist nur eine ganz kleine stelle abgeschart paar mm.
Aber ich sehe keine Leiterbahnen ?  Man sieht nur kupfer ?

mfg

Takeshi

Leiterbahnen sind ja auch aus Kupfer ;D
Aber wenn du nur in die große Fläche gekratzt hast, ist das eh egal.