xbox 360 sync taste kaputt

Begonnen von swiss93, 05. Januar 2011, 14:33:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swiss93

Hallo,
bei meiner xbox 360 ist die daste neben dem laufwerk kaputt womit man den controlerl verbindet. Kann man die i wio neu kaufen ?


oder was kann man da mahen ?

mfg

!nfinity

Hast du eine normale Box oder eine JTAG?
Finish Him!

swiss93

normale also wure nix verändert

Takeshi

Das sind Standardtaster, die gabs vor 20 Jahren schon so. Aber es ist schwer die zu tauschen. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich eher einen Taster parallel legen, mit Kabeln dran und raus führen.

lanki2000

das müste so einer sein hab erst vor par moanten so ein getauscht und auslöten war wirklich ehr ein kampf als alles ander  ;D genauso wie der hdd port den aus zu löten war auch nicht wirklich leicht.

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=C223;GROUPID=3278;ARTICLE=27896;START=0;SORT=artnr;OFFSET=100;SID=29TST1t38AAAIAABDZJX0af4216ae088cdaf66b86335544a15fb2
Ich liebe dieses Forum ;)

Takeshi

Der Taster da ist glaub ich kürzer, aber da kann man ja was drauf kleben.

LiquidX

Hallo euch...

Kleiner Tip wie man den Sch**** Taster vom Board bekommt...

Der Taster hat doch dieses Masseblech was den Kern nahezu umschlingt.
Mit einem vernünftigen Seitenschneider kann man die Metallfähnchen die zu Masse führen von Oben nach unten gerade durchknipsen.
Anschließend den Taster rauslöten (2Pins).

Danach ist es ein Kinderspiel... jedoch NIEMALS die Fähnchen grade zum Board schneiden, da das die Pins rausreisst und die Reste der Fähnchen bleiben ungreifbar drin.

Mit ner Flachzange kann man nun bequem sich um die beiden Massepins kümmern, die vorher solch Kummer gemacht haben.

Ich kann tote Konsolen sehen...


Mit einem Draht klappt es nicht,
ab zwei kann man verwechseln.

Schwarz auf Rot und Plus auf Minus
- !!! Bitte nicht nachmachen !!! -