USB FIX 60GB Version <Takeshi-Mod>

Begonnen von Bastelfront, 18. Dezember 2010, 03:37:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bastelfront

Habe ein neues altes Projekt zurück ins Leben gerufen und habe eine 60GB Version nackig gemacht, da der USB nicht (überhaupt nicht!) erkannt wird.
Takeshi war bereits soo freundlich und hat versucht den Fehler zu beheben, ich glaube aber die Microcam hat da noch was entdeckt

Wäre sehr dankbar über ein paar Tips.. Wie würdet ihr da jetzt vorgehen?
So wies aussieht sind 2 der Leiterbahnen nach wie vor beschädigt und haben Kontakt..
da das ja alles sehr mikroskopisch ist.. würd ich sagen "Hut ab Takeshi"
Die Firmware ist unter 2.50.. kann leider nicht nachsehen, da selbst um ein bluetooth modul (iphone) als maus zu benutzen der usb controller mind. kurz benötigt wird.

Bin auf eure vorschläge gespannt.

Die Bastelfront
*Playstation 3 - 250GB - Jailbreaked - V5 - Controller - Zubeh?r * 350,-
*XBOX 360 JTAG - XENON v2 Board - 200GB - Kinect Dashboard - 2.0.5111 Nand Dump - nagelneuer Controller - Headset - VGAto1080i Modbox - Extra L?fter - verbesserter GPU K?hlturm - OVP - fertig eingerichtet --> 350,-*

Takeshi

Ich dacht grad schon, das kommt mir ja bekannt vor ;D

Die leiterbahn ganz rechts ist ja geflickt. Die in der Mitte ist GND, egal. Die links sieht aber auch beschädigt aus, hab ich damals gar nicht gesehen... weiß natürlich nicht, ob die durch ist. Und dann siehts so aus, als wenn das Kupfer bis in die GND Leitung gestrichen ist und damit einen Kurzen macht?!

Bastelfront

USB Microscale Cam --> kleiner Preis -- gutes Ergebnis :-)

Sonst fängste Dir doch Augenkrebs ein.
Dem stimm ich Dir zu --> auf Grund des Kurzschlusses nach wie vor NO USB..
wie würdest du denn jetzt da ran gehen?
*Playstation 3 - 250GB - Jailbreaked - V5 - Controller - Zubeh?r * 350,-
*XBOX 360 JTAG - XENON v2 Board - 200GB - Kinect Dashboard - 2.0.5111 Nand Dump - nagelneuer Controller - Headset - VGAto1080i Modbox - Extra L?fter - verbesserter GPU K?hlturm - OVP - fertig eingerichtet --> 350,-*

Takeshi

Ich würde die verbindung zwischen der Leiterbahn und GND mit einem Messer durchtrennen, die Leiterbahn vorsichtig aufkratzen und gucken, ob eine Verbindung besteht. Wenn nein: flicken.