Neue Festplatte für PS 3 Fat

Begonnen von danny78, 08. Dezember 2010, 08:56:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Wenn die Disk nur nach mehrmaligem Einlegen gelesen wird, wirds der Laser sein.

danny78

#46
Sonst soll sie keine Fehler haben oder sonstiges.Funktion der Disc Ein u. Ausgabe funktioniert ebenfalls vollständig. Hab ihn schon angeschrieben. Denk ich mal auch das es der Laser ist. Ja die Aussage zu denn Laufwerk ist ein wenig schwammig. Geöffnet wurde sie auch noch nicht. Ist ne 80 GB mit 65nm Fertigung. Das heißt dann weniger Stromverbrauch und geringere Hitzeentwicklung. Richtig?

Zitat von: RalleBert am 23. Dezember 2010, 00:22:25
Mußt Du halt nachfragen. Das kann doch alles sein - Gehäuse, Anschlüsse... weiß der Teufel. ist aber natürlich eine recht schwammige Beschreibung
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Ich hab gestern bemerkt, die v5 hat auch einen 65nm RSX. Das ist dann auch der einzige Unterschied zwischen v4 und v5. An sich ist das Board fast identisch, nur die GPU ist ne andere. Damit ist es auch ziemlich egal, ob du nun eine v5 oder v6 hast. Und mit 80GB gibts hier nur die v5 und v6.

danny78

#48
Kann ich mit einer PS 3 40GB ( amerikanische Version) auch in Deutschland zocken? Der Adapter soll dabei sein. Denn brauch man doch hier? Muss ich sonst noch was beachten dabei?( Ländercode) 
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Da musst du aufs Netzteil gucken. Auf dem (nicht der Konsole) steht, ob das Netzteil 230V macht. Den Adapter kannst du direkt in die Tonne drücken, den brauchst du nicht. Einfach handelsübliches Kaltgerätekabel nehmen.

Es laufen alle PS3 Spiele (noch), PS1 Spiele, PS2 Spiele, DVD Filme und BD Filme aus den USA.

danny78

Mir gehts ja nur darum ob ich sie genauso gut verkauft kriege wie eine aus Deutschland.

Edit: Habe die noch nicht.
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Nein, da halt weder PS1 Spiele, noch PS2 Spiele (auf der ja nur Singstar), DVD Filme oder Blu-ray Filme aus Deutschland drauf laufen.

danny78

Na dann brauch ich mir die ja nicht zu holen. EU PS 3 Games gehen aber?
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Ja, wobei Sony vor kurzem einen Regioncode eingeführt (oder sagen wir besser "aktiviert") hat, so dass es auch bald einige PS3 Spiele nicht laufen könnten.

MEX

Zitat von: danny78 am 03. Januar 2011, 20:48:33
Kann ich mit einer PS 3 40GB ( amerikanische Version) auch in Deutschland zocken? Der Adapter soll dabei sein. Denn brauch man doch hier? Muss ich sonst noch was beachten dabei?( Ländercode) 
Nur die 20,60 & 80GB Modelle mit 4 USB-Anschlüssen können PS2 Spiele abspielen !

Eine 40GB NTSC PS3 aus USA kann auch keine PAL-DVD wiedergeben !
Nur PS3 Spiele & BD-Spielfilme, solange sie nicht mit einem REgionalcode versehen sind ...

MfG, MEX