Neue Festplatte für PS 3 Fat

Begonnen von danny78, 08. Dezember 2010, 08:56:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danny78

So jetzt läuft er. Hatte das Laufwerk nochmal aufgeschraubt. Bei denn einen grauen Arm war die Feder nicht drauf. CD,DVD und BD gehen jetzt wieder. Hoffentlich hält der Laser jetzt auch. Werde denn morgen ausgiebig testen mit GT 5. Danke Leute.
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

hide

du weißt schon dass GT5 nicht mit der 3.41 läuft?  ;D

danny78

Ja dann mach ich ein Update auf 3.5. Das hab ich noch nicht. Meinte eigentlich GT 5 Prologue. Mich packt ja jetzt schon wieder das Gran Turismo Fieber.  ;D
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

hide

Zitat von: danny78 am 10. Dezember 2010, 20:24:36
Ja dann mach ich ein Update auf 3.5. Das hab ich noch nicht. Meinte eigentlich GT 5 Prologue. Mich packt ja jetzt schon wieder das Gran Turismo Fieber.  ;D

Prologue läuft auf 3.41 ;D das stimmt

danny78

Das ist doch schon Grafisch aufwändig das Game? ( oder Demo ) Ist ja nur die Vorab Version. Hatte vorher noch nie ne PS 3. Die Grafik ist aber hammer auf ein FullHD LCD.
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

hide

Joar blöd nur dass GT5 Prologue nur 720p unterstützt, Games die FullHD untertützen sind echt rar.

danny78

#36
Ja das ist ja echt blöd.


Hatte gestern Abend 2 Stunden gezockt. Wollte jetzt GT 5 Prologue zocken aber es werden wieder keine BD,DVD oder CDs erkannt. Ich werd erstmal kucken ob ein Kabel lose ist.  :(


Der Laser ist kaput. Schicke denn zurück. Wann fängt eigentlich die Scheibe sich an zudrehn wo die CD drauf liegt?
Wenn der Laser anfängt zu lesen? Hat sich nämlich nicht gedreht.
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

RalleBert

Wenn der Laser die Disc erkannt hat, fängt der Motor an zu drehen.

Bitte benutze die Editierfuktion, um Deinen Beiträgen etwas hinzuzufügen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Skome

Da merkt man das Lioncast schlimmer als Neorax ist, wenn einer nen guten Versandhändler mit FUNKTIONIERENDEN Einheiten hat, bitte sofort ins Forum posten !
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

danny78

#39
Hab heute mein 2ten Laser von Neotrax erhalten und bin gerade beim Einbau bei. Hab da eine Frage. Auch wenn es vielleicht belanglos ist. Welcher Klebestreifen ist da gemeint der vom Laser entfernt werden soll?

Edit: In welcher Position muss der Laser sein auf der Schiene?


Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Vergiss den Klebestreifen. Der ist eigentlich auf dem Anschluss vom Kabel, aber nur bei den ersten PS3s.

Position egal.

danny78

Ok. Woher kriege ich 2 von denn kleinen schwarzen Schrauben für denn Metaldeckel? Die haben schon gefehlt. Der Vorbesitzer oder der Fachmann hatte die schon geöffnet . Der Laser geht bei BDs (erstmal). Cds oder DVDs muss ich noch testen. Bitte bleib ganz lieber Laser.  ;D
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

Takeshi

Bete, dass der Chinese ne vernünftige Laserdiode erwischt hat ;D

Die Schrauben bekommt man original denk ich nicht. Es gibt öfter so nachgemachte Schrauben, aber für die PS3 hab ich die noch nie gesehen. Lass einfach eine im Plastikdeckel weg, dann am Metalldeckel die in der Mitte und es passt.

danny78

Hab noch ne Frage. Bei Ebay ist eine PS 3 Fat wo steht teilweise defekt. Das liegt dann am Laser? Was anderes kann es nicht sein? Wollte noch eine für ein Kumpel fertig machen.

ZitatDer Fehler liegt mit aller wahrscheinlich am Laufwerk, Spiele/ DVD´s werden nur nach
mehrmaligen einlegen der Disc gelesen
Meine Konsole: Playstation 4 Slim 1 TB
Jo wir schaffen das.

RalleBert

Mußt Du halt nachfragen. Das kann doch alles sein - Gehäuse, Anschlüsse... weiß der Teufel. ist aber natürlich eine recht schwammige Beschreibung

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -