Gute Multiplayer games für PS3

Begonnen von Skome, 25. November 2010, 18:41:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skome

Servus zusammen,

nachdem meine PS3 endlich funkt ( nachm 2ten ausgetauschten laser :D ) wollt ich mal fragen welche Spiele ihr mir für Multiplayer schlachten empfehlen könnt.

BITTE keine MW1/2 !!!

2 Spieler games sind gesucht ebenso auch online games.

Grüße
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

Takeshi

Nur so aus Interesse, was sind "MW1/2"?

hide

Resident Evil 5,
Soul Calibur IV,
Little Big Planet,
Motorstorm,
Castle Crashers (nur als Download im Store) ...

mehr fällt mir grad nicht ein  ;D

sBastiZH

(Super) Street Fighter IV
Super Street Fighter II Turbo HD Remix ;D (nur im Store als Download), ist aber eher was für Fans und / oder Nostalgiker
Need for Speed Hot Pursuit (hab ich zwar nicht ausprobiert, scheint aber ganz gut zu sein)
Battlefield Bad Company 2
Borderlands (nur kooperativ), das Game ist allerdings nicht so jedermanns Sache
Killzone 2 (nicht mehr so aktuell... aber ich finds immer noch super)

Für den Offline Part möchte ich dir noch 3D Dot Game Heroes empfehlen.

otisdriftwood

#4
Zitat von: Takeshi am 25. November 2010, 18:51:38
Nur so aus Interesse, was sind "MW1/2"?
Vermutlich Modern Warfare1(cod4) und Modern Warfare 2 (cod6)

@Skome
also ich hätte dir zu den beiden geraten! Wobei CoD4 natürlich ungeschlagen gut ist
abraten kann ich dir von Medal of Honor, Battle Field Bad Company 1+2, CoD5, CoD7
Offline sind God of War 1-3 sehr empfehlenswert aber nix für zarte Gemüter ;D

SuicideShow

der zombie mode von co5 oder cod7 ist cool im multiplayer
death spank macht zu 2. spaß (psn download)
oder metal gear online (ist in mgs4 enthalten)

seit wann kann man 3d dot game hero oder god of war 1-3 online oder überhaupt zu 2. spielen?
Modder in sp? Level 5

otisdriftwood

Ah halt habs überlesen :-\. GoW ist nur alleine spielbar

sBastiZH

Ich wollt noch n Singleplayer Game empfehlen... Und 3D dot game heroes verdient etwas Werbung, ist ja nicht allzu bekannt :P

!nfinity

Finish Him!

Skome

Ja mit MW1/2 mein ich Modern Warafre1 / 2... ich kann die Spiele nemme sehen auf der Konsole sind die net gerade prickelnd -.-

Thx an alle für die ganzen Tips werds mir mal anschauen
2 dinge sind unendlich das Universum und die Menschliche dummheit, wobei ich mir beim Universum noch nicht ganz sicher bin ...

hide

Was ich auch noch sehr empfehlen kann, ist Dead Nation. Spiel das gerade und bin durchweg fasziniert  ;D