Habt ihr denn noch eine?

Begonnen von Malte, 06. November 2006, 01:53:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inferno

Zitat von: Takeshi am 09. Mai 2007, 11:53:48
Da muss ich gestehen werd ich sogar neidisch x"D

Ich werd neidisch wenn ich mir deine PS2 sammlung anseh -.- und deine Lötkünste  ;)

PS: Ich hab 2 PS1 da SCPH-5502


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

colera

Jo hab auch noch 3 Stück (gehen auch 2 noch weil neue Laser drinnen sind)

inkl eigens geprogten Modchips inkl. NTSC Chip ;D

Higashi

Ich hab ne gute alte PS, die ohne wenn und aber läuft.
Spiele wie Harvest Moon oder Final Fantasy VI spiele ich auf ihr, da ich meinen Laser von der PS2 schonen will... Das macht aber immer wieder Fun, ich sag es euch... ;D
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Bigpapa

Hab noch ne PSone und eine Von der aller ersten Kisten, beide umgebaut Die Dicke ist für schlechte tage mann weis ja nie die PSone ist für den Sohnemann.

by
Peter

HiFi-Freak

Ich habe noch  im Original Zustand 2 x PlayStations.
1 x SCPH-5502
1 x SCPH-102



Ansonsten habe ich hier noch zum Basteln 2 x SCPH-1002
Und zum Zocken SCPH-102

Also man könne sagen das ich 5 PlayStations habe.
2 x SCPH-1002
1 x SCPH-5502
2 x SCPH-102

Ich suche einen Anbieter der noch die PlayStations umbauen läßt.

[[OD|N]]

Ich habe eine PSX also die alte ... mit chip drin
Einen Shadow Blade Arcade Stick :D / und paar weiter PS1 Joypads... ein davon benutze ich am Amig 1200 .

Spielen tue ich auf der eigentlich immer noch Crash Bandicoot 2 .. irgendwann ja irgendwann schaffe ich es auch mal durch zuspielen .. scheisse schwer das game :D


Takeshi

Zitat von: [OD|N]] link=topic=252.msg26196#msg26196 date=1291074500]
Ich habe eine PSX also die alte ... mit chip drin

Ich denke du meinst eine PS1, die PSX ist eine PS2 ;)

Crash Bandicoot 2 hab ich irgendwie nie gehabt, muss ich mir unbedingt mal besorgen...

hide

naja die PSX hats in Europa nie gegeben und PSX steht ja auch für Playstation Experimental  ;D, da muss man nicht so hart ins Gericht gehen   :ugly

ich hab noch ne SCPH-5552, auch mit Chip, Crash Bandicoot 2 hab ich auch nie geschafft  ;D

[[OD|N]]

Zitat von: Takeshi am 30. November 2010, 09:39:45
Zitat von: [OD|N]] link=topic=252.msg26196#msg26196 date=1291074500]
Ich habe eine PSX also die alte ... mit chip drin

Ich denke du meinst eine PS1, die PSX ist eine PS2 ;)

Crash Bandicoot 2 hab ich irgendwie nie gehabt, muss ich mir unbedingt mal besorgen...

Ja ps1 meine ich :) die habe ich aus der Schrottpresse gerettet . Wieso werfen Leute sachen wech die noch funktioniert, sowas werde ich nie verstehen.

CB 2 lohnt auf jedenfall... stellenweise aber echt sau schwer da mußte pixelgenau springen

Takeshi

Zitat von: [OD|N]] link=topic=252.msg26213#msg26213 date=1291123932]
Wieso werfen Leute sachen wech die noch funktioniert, sowas werde ich nie verstehen.
An- und Verkaufs Läden kaufen die größtenteils gar nicht mehr an oder du bekommst nen Euro. Bei ebay ergibt sich das gleiche Bild. Entweder es kauft keiner, oder es geht für unter 5€ weg. Dafür würde ich mir auch kaum den Stress machen den Mist bei ebay rein zu stellen, zur Post zu dackeln oder halt in so einen Laden zu rennen.
So siehts leider aus.

[[OD|N]]

Ok alles kann man nicht behalten.. aber sowas wirft man nicht wech :) .. Ich habe hier noch einen Plattenspieler aus den 60er jahren und der funktioniert super ... kein wunder ist ja auch ein Dual :D
Ist aber im schrank da der riesen groß ist und der Platz leider fehlt, aber deswegen entsorgen ..auf keinen Fall .


Profigolf3r

Ich hab bei meinem letzten Besuch neulich in der Abstellkammer auch noch die PS1 wiederentdeckt. Die hat sogar nen Chip! ;)

hide

Ich hab letztens ne PSone geschenkt bekommen, komplett mit Anleitungen und OVP, sieht absolut neuwertig aus  ;D

Dragoon

ich hab 1 Audiophile PS1  8)
und
eine schwarze mit Regionfree-Chip :)
und
250 Games... ::)

walkabout

Hi Leute  :)

Auf Grund dieses Thread´s hab ich mal meine SCPH-1002 ausgepackt.
Früher hab ich da immer TombRaider und GranTurismo gezockt  :D
Irgendwie ist der Laser nicht mehr das Wahre  :-\ Gehen die vom lagern kaputt?
Ich überleg, ob es sich lohnt das zu reparieren.
Eigentlich wollte ich die auch mal chipen...
Naja, mal schaun, was so geht  ;)