Habt ihr denn noch eine?

Begonnen von Malte, 06. November 2006, 01:53:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malte

Also ich habe noch eine GANZ alte PS zum Basteln hier und meine PSOne, die ich auch noch regelmässig " bespiele "  ;D

Takeshi

Ich hab noch 5 PS Konsolen, aber noch die alten, also keine PSone. Bei 4 von den 5 sind jedoch die Laser kaputt, deshalb hab ich die 4 auch geschenkt bekommen =/

Berny_AB

hab noch eine PS1 mit dem ur alten Menü - eine PS1 mit dem neuen menü und eine PSOne - alle mit chip versteht sich *ggg*

@ Takeshi brauchst ein neues laufwert ;) - Kostenpunkt ca. 10 euro
MFG

Berny_AB

Malte

Bei mir bekommst Du für 10 € von meiner alten das Laufwerk UND den Chip dazu!  :D

Berny_AB

ähm ich meinte nen nagel neuen Laser!

naja und den Chip kannsat auch für 4 Euro oder so nagel neu haben ;)
MFG

Berny_AB

Takeshi

Und die Moral von der Geschicht, das kostet heute alles nichts...

Berny_AB

so ist es - naja das Problem ist es lohnt sich nichtmal wirklich - wieviel bekommt man schon für ne PS1 *lol*
MFG

Berny_AB

Taurus

stimmt, die ganze ps/psone ist keine 10€ mehr wert ;D
chip kann sich dafür jeder selber machen mit nem eigenbau eprom programmierer und die HEx dafür bekommst du auch im netz und den chip PIC12c508/04C bzw 12C509/04C bei Conrad.

Gretz Taurus

Malte


Shinji

Hab noch meine PlayStation.  :)
Aber gezockt habe ich schon lange nichts mehr auf der Kiste.  ;D

Inferno

Hab noch 2 oder 3 aber nur zum anglotzen  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Wir haben auch eine PSone. Und PS2, natürlich ungeöffnet :D (Interessiert das?  :ablach)

獅子宮

ik habe nur noch 2 orginal ps1 controller also die ohne sticks und ein orginal psone controller^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

rakuri

hab meine Ps1 au noch^^ und die wird immer bei mir im regal stehen ohne ein staub korn und ohne krazer! "die is mir heilig"

Die ist schon uhr alt ist sogar die aller erste ps ausgabe o.O
hab des teil mir für 699DM,- gekauft und hat hinten noch ganz andere ausgänge ^^ ist scph1002 ohman ich lieb das teil^^

Die Origenal verpackung hab ich sogar au noch!

Takeshi

Da muss ich gestehen werd ich sogar neidisch x"D