ROD Vorzeichen?

Begonnen von Parwana, 09. November 2010, 17:25:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parwana

Hi, seid kurzem spielt meine Xbox 360 Elite jTaged (Falcon Board) beim Start verrückt. Wenn ich sie einschalte bekomme ich manchmal 2 Rote Lichter. Ich glaube es ist oben rechts und unten links. Die Xbox geht jedoch normal an Pad wird erkannt ich kann spielen etc.. Manchmal bekomme ich auch 4 Rote Lichter, dann will die Konsole, aber nicht starten. Wenn ich sie Aus und Ein schalte, dann geht sie meist wieder normal.

Woran kann das liegen?, ich hatte schon mal ein ähnliches Problem, da waren eine jTag Lötstelle nicht richtig gelötet. Ich habe dies dann behoben und seid dem lief sie ohne Probleme bis vor kurzem ca. ein oder zwei Wochen. Den jTag habe ich vor ca. einem Jahr gemacht.

Sind das evtl. Vorzeichen eines RODs?

Ich hoffe ihr habt eine Lösung.


~Gruß~

Takeshi

4 LEDs heißt ja in der Regel kein AV Kabel angeschlossen, 2 LEDs Überhitzung.
Könnte aber der Chip für den AV Ausgang betroffen sein, so dass es zu dem Fehler kommt. Anders kann ichs mir nicht erklären.

Parwana

Also überhitzt ist die Konsole glaube ich nicht, wenn ich sie einschalte. Und ich hab meine Xbox nicht über AV angeschlossen sondern über HDMI.


~Gruß~

Takeshi

AV = Audio + Video
HDMI ist also auch "AV".

Ich sag ja, dass es durch den Chip kommen könnte.

Hellraiser

Hi,
habe bei einer meiner jtag boxen das gleiche problem
und dann rod bekommen :P
nach einem reflow war es weg aber das mit den 2 roten lichtern die diagonal aufleuchten kommt gelegentlich mal ab und an
dann mach ich das gerät kurz aus und wieder an und dann geht eswieder
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Hellraiser

ok,
kannst du mir zeigen welchen?
würde gerne fixen :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。