Bitte um Hilfe V2 Laserproblem.

Begonnen von Cosmic81, 10. September 2010, 17:56:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Babi.gr

Kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß , bestell mir ein neuen.

Babi.gr

ja so langsam gehts mir auf die eier, das nix funktioniert, und die ganze arbeit, ist ja nicht mal eben gemacht :-\

hab grad bei ebay geschaut,sind teuer da.Bei sintech ist der preis okay .

Danke für die hilfe  ;)

Babi.gr

Hallo leute  :)
Heute ist mein neues LW angekommen :D schnell angeschlossen und ..läuft einwandfrei,hatte auch neues datenkabel bestellt ,nur brauchte ich nicht,meins ist i.o.

Also die lw von li***st sind wohl schrott, bin mal gespannt wann der mir mein geld zurück überweist, zum glück hab ich das über Amazon bestellt, denke da werden die das schon machen. ;D

Übrigens das neue lw, hab ich von ebay, dally24 sein verkauf nick, wenn jemand lw bestellt.
Gruß

Babi.gr

Der wird das mit sicherheit schon wissen, was der da für ein mist eingekauft hat, man kann schon fast sagen vorsetzlicher betrug.

Hellraiser

Ich hatte ja das gleiche problem mit lionFuck
hatte mir anfangs dort den laser gekauft da sie 24Monate garantie auf ihren scheiß geben
insgesammt von den 3Lasern die ich bekommen habe waren 2nach kurzer zeit defekt und einer kam schon defekt
habe nach sehr direktem drohen mit anwalt und anschuldigung wegen betrug,da die ware die dort verkauft wird als Neuware deklariert wird
obwohl das scheinbar nicht der fall sein kann da diese kse400a laser garnicht mehr hergestellt werden habe ich dann meine kohle zurück erhaltenund mir bei sintech nen teuren 80€ laser gekauft der aber noch heute einwandfrei läuft
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Das Blöde ist, das ist sogar oft Neuware, aber eben nicht Originalware UND Neuware.

Hellraiser

Die Teile von Lionshit waren alle gebraucht, das hat man deutlich gesehen
einer kam schon defekt bei mir an und da war die spindel des stellmotors für den schlitten total verbogen
bei den anderen hat man deutliche macken erkennen können
sogar auf den flachbankabeln
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Babi.gr

Hallo, bin heute wieder aus mein urlaub zurück ;D hatte ´ne mail von Amazon :D der betrag für den laser wird mir überwiesen.

Zum 2ten laser von lion.. wollte ich nur noch sagen das der auch gebraucht war.
Aber nun alles gut  ;D

Takeshi

Neu sind die sowieso alle nicht, egal wo man sie kauft. Wieso da immer neu steht, ich weiß es auch nicht.
Wenn man welche hat, die neu aussehen, sehen die halt neu aus, sind es deshalb aber nicht gleich.

Ich glaub auch, dass die Schlitten immer gebraucht sind und da dann "neue" Laser rein kommen. Vond en KES-410A gibts denk ich noch neue Laser, davon hab ich einen gekauft. Sieht echt aus wie neu, nur der Schlitten ist angerostet und was weiß ich nicht.

Babi.gr

Die werden neu aufbereitet die laser, wäre nicht schlecht wenn man weiß wie die das machen, oder gibs da ´ne anleitung .

Takeshi

Wieso ne Anleitung? Du musst halt die defekten Teile finden und austauschen, meistens die Sendediode.

Babi.gr

:) hört sich gut an, vieleicht krieg ich ja mein alten laser wieder hin :D

Takeshi

Ich habs mal versucht, hat nicht geklappt. Nur, weil du "nur" die Sendediode tauschen musst, heißt das ja nicht, dass das einfach ist ;)

Hellraiser

Es ist ein gefummel,geht aber gut
habe es mal wissen wollen und eine zum spass ausgelötet und wieder reingemacht
anschließend habe ich es wieder zu lionkakt zurückgeschickt :D
die dioden sind bloß recht teuer,so dass sich der aufwand nicht lohnt
runde 50€ füreine poblige diode und die sind echt winzig
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ich werds bald auch nochmal probieren, genau so. Laser zum Testen sind auf dem Weg. Hab keine Lust da noch zig Dioden nur zum Testen zu verbraten.
Dass das geht ist klar, muss ja auch. Ist nur eine Frage des Aufwands.

Es lohnt sich schon, für 25€ ist man "schon" dabei.