PSP kann nicht aufgeladen werden.

Begonnen von Mr.Slayer, 28. August 2010, 11:50:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Slayer

also meine psp 2000, fiel mir schon oft von meinem hochbett runtern, doch ging immer noch, aber seit letztem lässt sich die psp nicht aufladen, sobald ich das sotrmkabel einstecke passiert nichts, und ich konnte die psp noch anschalten(also nicht richtig anschalten, aber schenll schalter nachoben drücken, und das licht leuchtete kurz auf, ging aber wieder aus, so für ne sekunde war es an), könnte das ladegerät kaputt sein, ich denke nicht, denn das ist einfach immer am rumliegen...

Takeshi

Bei mir ist es so, dass ich die PSP nicht über USB anschließen und einschalten kann, ohne einen Akku drin zu haben. Wenn die einmal an ist, gehts auch ohne Akku.

Könnte sein, dass dein Ladegerät defekt und damit zu schwach ist, einfach mal was anderes probieren. Vielleicht ist aber auch die Buchse verschmutzt/oxidiert.

Dreier Nuss

Hast du mal geschaut ob der Akku vieleicht tiefentladen ist? Wie lange hast du sie denn schon nicht mehr benutzt? Als meine 1-2 Monate nicht benutzt wurde wollte die auch nicht angehen.Hab dann das Ladegerät ein paar Stunden dran gelassen und dann war auch das Ladelicht an und sie lies sich irgendwann anschalten.

Mr.Slayer

ja das wars, hatte die smindestens 3 monate nicht benutzt, nicht aufgeladen etc... nicht mal das licht ging an hehe, und ich bekam schon panik, da KH BBS in 2 wochen kommt ;)

glück gehabt