XBOX 360 JTAG WAKÜ Projekt

Begonnen von Hakan_2, 31. Juli 2010, 21:39:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[[OD|N]]

Ich finde den aufbau nur sehr interessant :D
Meine im PC sitz ganz unten und schafft es, müßte die aber echt mal in angriff nehmen, die muß erneuert werden.
Also Kühlwasser raus, Kuehlkörper wollte ich anders anordnen aber ka auf das was bringen würde... ausser viel arbeit, kannst ja mal kucken ist hier unter pc casemodding drin.
Hatte nämlich damals auch keine andere Lösung gesehen.

[[OD|N]]

Zitat von: Hakan_2 am 13. Januar 2011, 20:36:10
Schau ich mir irgendwann an ^^

Hab meine WAKÜ im PC entfernt, lohnt nicht für mich ^^
Kaufe zu viel PC Hardware ^^

ich kauf alle 3 Jahre dann aber richtig und das haelt dann wieder 3 jahren (meistens) :)

[[OD|N]]

Zitat von: Hakan_2 am 14. Januar 2011, 14:42:22
Naja bei mir sind es immer 3 Monate MAX ^^
Aber das ist auch nur so weil ich vieles teste :D

Ja und bei mir , ich kaufe nur was neues für die Kiste, sobald die spiele nicht mehr spielbar sind :) .. da ich aber kaum noch die neuen Games spiele, reicht der hier eh noch lange... für hdro / QL und co reicht die alle mal.

Und was machste dann mit den Testergebnissen ?

breemotzi

hey, mich würde mal interesieren wie du die temps hinbekommen hast... ich hab mir jetz selber ne wakü eingebaut und meine temps sind :
cpu - 46-50
gpu - 40-45

hab ne xenon box mit single radiator und eheim 600 12v. kommt mir irgendwie immer noch verdammt heiß vor für ne wakü???

greetz

breemotzi

hmm klar, hab auch grad noch gesehen, das es sehr viel ausmacht, wenn ich den wasserkreislauf ändere.
aber nochmal ne andere frage; wie hast du denn den lüfter+ radiator in die box bekommen? ich kann aller höchstens den radiator rein- und den lüfter auf das gehäuse setzten...


breemotzi

ok, das mit dem radiator probier ich mal.... aber die schläuche sind ganz normale 10/8 durchmesser; ist ne ganz normale größe...

aber wie soll ich denn vom radiator die seiten abbauen? ist doch ein teil^^

in-vino-veritas

Gutes Projekt, abe ich würde eventuell Federn bei den Kühlerbefestigungen einsetzen, damit das PCB nich so unter Spannung ist...;)

in-vino-veritas

Mit Federn hättest du allerdings einen kontrollierten, besseren und verträglichen Anpressdruck! Dadurch auch eine bessere Wärmeübertragung! ;) Habe das so jedenfalls am PC beobachten können...

Takeshi

Ich finde sowieso, das mit den Federn ist überbewertet, so wie der ganze andere Mist aus der X-Clamp-Fix-Esoterik.