PS3 40GB list nur BlyRay und DVD aber keine CD.

Begonnen von SweetHunter, 19. Juli 2010, 18:46:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SweetHunter

Hallo Gemeinde
Meine PS3 40GB list nur BlyRay und DVD aber keine CD, hat schon einer sowas erlebt?
Wenn ich eine CD reinsteke drecht er sie kurz an und dann Stop, dann wieder kurz an und dann Stop, dies macht er so ca. 7 mal glaube ich.
Ich dachte, das wenn DVD gelesen wir dann auch die CD gelesen werden kann.

MfG Edy

RoRaiseR

meine hier mal im forum  gelesen,dass es sich wahrscheinlich um den laser handelt,da es ein multilaser,oder wie es auch immer heißt ist.
also ein,soll ich sagen strahl,für BD ,dann DVD  und CD.

aber Takeshi,der weiß et betsimmt
PS3 SLIM 250GB  Februar 2009.
Sie l?uft und l?uft auch schon mal ca. 7h  am st?ck,leise und auch net so dolle warm  :)

Takeshi

Tja da würde ich auch fast sagen, da ist der Laser hinüber. Hätte erst auf ein Softwarefehler getippt, aber da sich die Disk nicht mehr richtig dreht, ist der Fall schon so ziemlich klar. Ist ja wirklich blöd...
Aber ich glaub den Laser kannst du noch verkaufen. Gibt sicher Leute, die eh nur BD brauchen.