ModBo 750 auf GH-040-02

Begonnen von CheGeWara, 01. Juni 2010, 19:34:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CheGeWara

Servus

ich verzweifel hier gerade an einer 75004... Ist also quasi eine V14

Habe dort einen ModBo 750 verbaut, alle Lötstellen eigentlich schon mehrfach kontrolliert, aber was mir am meisten sorgen macht ist der CX-Pin.

nach diesem Plan bin ich vorgegangen


Allerdings sieht das beim 02er Board etwas anders aus oben bei dem CX pin.

mit eingeschaltetem Chip lässt sich die Konsole problemlos starten, ChipLogo erschein, Menü funktioniert. CDs und DVDs starten, Playstation und PS2 spiele nicht. Weder originale noch Kopien... kommt jedes mal "Bitte CD im Playstation oder PlayStation2 Format einlegen!"

Mit abgeschaltetem Chip (Start gedrückt halten) erscheint brav "Disabled" und die Konsole startet alle arten von originalen.

kann das am CX liegen? oder wo liegt mein denkfehler?

Takeshi

Braucht dein ModBo 750 überhaupt CX? Guck mal auf dem Chip, ob das Pad überhaupt mit dem IC verbunden ist.
Das Problem könnte auch bei ABGHI liegen.