Hauptmenü

ModNationRacer

Begonnen von Mr.Slayer, 30. Mai 2010, 22:35:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Slayer

LittleBigPlanet meets MarioKart

ich hab die demo gezockt, und macht mir einen riesen spass ;)

ich werde es mir aber erst holen, wenn es noch für den halben preis zu haben ist.

Takeshi

Die Demo kann ich leider nicht ziehen, da ich noch die 3.15 drauf hab. Aber vielversprechend sieht es auf jeden Fall aus. Gekauft wird es, aber erstmal noch nicht, so heiß bin ich auch nicht drauf.

Mr.Slayer

Zitat von: Takeshi am 30. Mai 2010, 22:52:55
Die Demo kann ich leider nicht ziehen, da ich noch die 3.15 drauf hab. Aber vielversprechend sieht es auf jeden Fall aus. Gekauft wird es, aber erstmal noch nicht, so heiß bin ich auch nicht drauf.

ich dachte du hast ne slim und ne dicke ?

bei der slim kannst du es ja installieren( das neue update)

naja kann es nur empfehlen, ich liebe es :)


Takeshi

Die Slim benutze ich nicht, daher kommt die dafür nicht in Frage.
Werde das Spiel mal bei meinem Bruder testen, der hat nämlich die aktuellste drauf.

hide

hab mir die demo auch auf deine empfehlung hin mal geholt und finds auch großartig  ;D

Takeshi

Und ich hab sie noch nicht ;D

hide

ich hab mir das Spiel in England gekauft und muss sagen nachdem ichs ein paar mal gespielt habe: ES NERVT!!!!!

Immer wenn ich kurz vorm Ziel bin, trifft mich ne Rakete und fall auf einen der hinteren Plätze zurück *grrrrrrrrrrrrr*

sBastiZH

Also... wie Mario Kart? :P

hide