fehler code 80031208

Begonnen von cali, 12. Mai 2010, 08:40:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cali

moin leute  hab mal ne frage was bedeutet der fehler code 80031208 kann es sein das das lauferk nicht original ist also das das drive bord nicht zum main bord passt?

Takeshi

Den Fehlercode kenn ich nicht. Erzähl mal, was du denn für ein Problem hast, welche Konsole und Vorgeschichte.

cali

ok ist eine cechg04 also 40gb müste das sem001 board sein! laut meinen erwartungen müsste dort ja der 400aa laser verbaut sein es ist aber der 410aca drine mit der bmd003 board drinne was mich schon mal wundert! ok nun aber zum problem also spiele und dvd geht nicht es wird zwar angezeit das er läd aber läd sich tot findet nix bei music cd dauer es ewig lange bis er die erkennt aber wenn man das lied abspielen will  dann  tut sich nix und nach ner weile kommt dann das die daten beschädigt sind!
meine erste vermutung war halt das dort ein anderes laufwerk verbaut worden ist! weil mit der platine bmd003 ist komisch aber dann dürfte die doch keine cd erkennen oder mir anzeigen das ne cd drinne ist und die versucht wird zuladen

nun tippe ich auf den laser!

weil wenn ich ne cd importieren will dann kommt die fehler meldung 80031208 ist ne original maxi cd wo ich probiert hatte!