Schaltpläne

Begonnen von erich1201, 30. März 2010, 23:29:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

erich1201

Hallo

könnte man nicht hingehen und irgendwie eine Übersicht der boards der Konsolen erstellen an der jede Sicherung , Poti etc eben wichtige teile aufgelistet und erklärt sind?
Würde mich gerne daran beteiligen.
Könnte man vieleicht anhand von fotos und makierungen machen.
Die genauen Schaltpläne wird man ja wohl eh nirgends her bekommen.
Würde mich echt freuen, da mich das ganze echt interessieren würde und man viele konsolen mit sicherheit reparieren könnte

Dreier Nuss

Das ist ne seht gute Idee,Takeshi arbeitet bestimmt schon an so was? ;D

Takeshi

Zitat von: Dreier Nuss am 31. März 2010, 09:59:16
Das ist ne seht gute Idee,Takeshi arbeitet bestimmt schon an so was? ;D

Scheiße, erwischt :<<
Ohne Witz, ich hab damit schon vor Ewigkeiten angefangen, aber das ist echt nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Es sollte auch irgendwann mal online kommen, zumindest für einige PS3 Boards, aber der Aufwand ist riesig.

Dreier Nuss

Das glaub ich.Bin ja schon froh,das ich mittlerweile mal weis wie die Sicherungen aussehen :)