Problem mit ICQ

Begonnen von Takeshi, 25. September 2006, 22:26:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Mein ICQ verreckt immer, wenn ich es starte (CPU Auslastung nahe 100%), ganz selten gehts.
Meine Theorie ist, dass es an nem Benutzer in meiner Liste liegt, da ich son ähnliches Problem schon mal vor nem Jahr hatte und ne Freundin GENAU das Problem vor ein paar Wochen hatte mit genau der Ursache.
Wer hier ausm Forum hat das Problem auch noch zufällig?

Achja, Neustart, neu Installation und löschen von temporären Dateien hab ich schon hinter mir. Ne andere Nummer geht von meinem PC aus.

Takeshi

#1
ICQ deinstalliert, Registry gesäubert, ICQ 5.06 installiert, um Update zu erzwingen, gestartet und schon beim Laden des Updates verreckt.
Hab mal ICQ 4.1 installiert, da ist das nicht passiert, da kam das Update und startete normal, habs nur abgebrochen.
Wieder ein Indiz dafür, dass das am Status irgend eines Users liegt (was unter 4.1 noch nicht ging).

edit: neu installiert, jetzt kam die Liste ein mal ganz kurz, ist aber trotzdem verreckt. Jetzt kommt immer nur noch das Anmeldefenster.
Hab meine alte Nummer probiert, da meckerte der 2x rum, das Passwort wäre falsch, nun meint der, ich will es deinstallieren, wenn ich verbinden wähle.
So langsam hab ich echt kein Bock mehr ~_~

edit2: anderer PC, WinXP frisch drauf, ICQ installiert, ICQ schmiert beim Laden der Kontaktliste ab.

Berny_AB

hast das letzte von der Page genommen?

bei mir funktionierts damit jetzt

Könnt allerdings wirklich sein das du einen in der Kontaktliste hast der dir nen hund rein dreht.
MFG

Berny_AB

chris365


Takeshi

Ich hatte das neueste ICQ von der Seite, hab sogar extra nachher mal ne Version genommen, die NICHT mehr geht, damit der sich selbstständig das neueste Update zieht, das lief auch nicht. Da ist das alte ICQ 5.06 schon beim starten des Updates abgeschmiert, da es ja die Kontaktliste trotzdem geladen hatte.
ICQ 4.1 kann die Statusänderungen abgesehen von den normalen 5 Stk nicht, genau so wie ICQ2go und genau die gingen noch.
Naja, jetzt gehts.