PSP 1004 Update 5.50

Begonnen von sonymeran, 03. März 2010, 10:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonymeran

Auf der PSP 1004 ist die Systemsoftware 3.52 M33-4 (gebraucht erworben)


Die UMD verlangt nach der Version 5.50...

...DADADADA wird angezeigt.

Was ist zu tun?
Habe mich hier schon etwas umgesehen...bin aber nicht sicher was
das Richtige ist.
Wer kann helfen?

Takeshi

Die Fehlermeldung DADADADA wurde von Dark_Alex eingebaut, um zu verhindern, dass du ein originales Update machst und damit die CFW überschrieben wird. Du musst einfach nur die neueste CFW installieren, dann gehts.

sonymeran

Ja, aber welche ist die neuste CFW -Version und wo finde ich die?
Sorry, aber ich habe  außer den "normalen" PSP-Updates null Plan von der Materie. :o

Takeshi

"5.50 GEN" sollte die neueste Firmware sein.

Dreier Nuss

Hab da schon viel Gehört von diesen"Pandora Akkus",aber werd daraus nicht schlau.hab nämlich meine PSP 1004 an meine Tochter verschenkt und würds mal testen aber weis nicht wie und was man dazu braucht  :)

RalleBert

Wodraus wirst Du nicht schlau?! Die Akkus für die PSP haben einen Chip mit einer SerialNo. Der Pandora Akku hat eine ganz bestimmte SerialNo. durch die die PSP in einen Recoverymodus gesetzt werden kann. Man kann mit einer bereits gehackten PSP selber einen Pandora Akku erstellen (mit manchen neueren Original- und Nachbauakkus gehts nicht!) oder seinen Akku öffnen und den entsprechend modifizieren. Oder einen fertigen Akku kaufen, irgendwo leihen (braucht man ja nur einmal)...


- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Dreier Nuss

Aha.Danke ;) ,dann werd ich mir so einen(je nach Preislage) Kaufen,weil meinen Original werd ich nicht aufbrechen.Wusst ja gar nicht das man da auch Fertige bekommt,dachte immer ist alles eigenbau.Und das durch nen Akku,dachte immer der is nur für den Energiehunger der PSP :)