PS3 60 GB macht seit kurzen extreme Grafik fehler bei PS2 spielen

Begonnen von shadow2066, 20. Februar 2010, 17:02:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Das am RSX noch was ist ist ja durchaus möglich, hält auch schon ab Werk nicht ewig...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

shadow2066

könnte nicht auch diesmal der cell noch was damit zu tun haben?
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3

Takeshi

Cell glaube ich kaum, dann hättest du das immer und irgendwas, nur keine Grafikfehler.

Probier mal den anderen Ausgang. Wenn du jetzt über analog (FBAS/RGB/YUV) laufen hast, mach mal HDMI oder umgekehrt.

shadow2066

die grafikfehler bei ps2 spielen waren bei beiden anschlüssen... momentan halt die ps3 ca 10 min ohne fehler durch wenn ich kein ps2 spiel einlege, wenn ich dies tue ist sie spätestens nach einer min bei einem freeser...  :???
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3

Takeshi

Hm, das ist ja doof. Mehr als Reflow vom GS und RSX weiß ich aber leider auch nicht.

shadow2066

hab noch eine 2 konsole die nach ähnlicher zeit einen freeser macht... werde bei der mal den gs machen, evetuell hilft es ja bei dieser... und noch eine die black screen zeigt und stehen bleibt ... nicht mal das sevice menu ist bei dieser moglich und rsx reflow hat dort nichts bewirkt, denke auch bei dieser werde ich mal den gs machen...
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3

Takeshi

Wenn schon die PS3 Funktion über HDMI Probleme macht, kann es eigentlich nur der RSX sein, denn der geht ja direkt zum HDMI Chip. Aber versuchen kannst du es ja mal, klar.

shadow2066

ich schreib dann später ob ich mit irgentetwas erfolg hatte, falls noch jemand einen anderen tip für mich hat, dann bitte schreiben...
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3