Autor Thema: Festplatten-Tausch Tutorial  (Gelesen 4033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CheGeWara

  • Lv 3: Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Festplatten-Tausch Tutorial
« am: 19. Februar 2010, 13:59:45 »
Servus

ich habe hier noch eine V1.5 Xbox mit der originalen (8 GB???) Festplatte. Da ich das Ding bei mir als Media Center in Verbindung mit dem Home-Server genutzt habe hab ich auch nicht viel Platz drauf gebraucht, ein paar Emus inkl Roms und Fertig, der Rest lief vom Server über Media-Stream

jetzt soll bei mir ne PS3 ins Haus, mein Fernseher kann auch direkt aus dem Netzwerk streams abspielen also ist die Xbox über. Ein Kumpel fand das Ding schon immer faszinierend, will aber ne größere Festplatte drin haben da er seine Musik und Filme drauf speichern will. erst mal sollen 160 GB rein.

Festplatte liegt hier, Xbox auch, auf der Xbox ist ein Softmod durchgeführt worden und XBMC installiert. Am Controller ist ein USB-Anschluss eingelötet. Splinter Cell liegt auch hier, also ein neuer Softmod wäre auch kein Thema.

wie bring ich jetzt die neue Festplatte in der Xbox zum laufen? in die PS3 steckt man sie ja einfach rein und die wird auf das passende Format formatiert. wie läuft das bei der Xbox?

Lock-Key hab ich auch hier... Einfach die Daten per FTP von der Box kopieren auf die neue Festplatte drauf und rein damit in die Box?

wenn ichs begriffen hab schreib ich euch auch ein Tut für die Seite draus ;-)

Inferno

  • Lv 5: Premium Member
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 614
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Infernos PS2 page
Re: Festplatten-Tausch Tutorial
« Antwort #1 am: 08. 2010, 11:56:16 »
Entschuldige die Späte antwort, immoment im Schulstress.

Hier eine Anleitung zum tauschen^^

Seite 33.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

CheGeWara

  • Lv 3: Member
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Re: Festplatten-Tausch Tutorial
« Antwort #2 am: 18. 2010, 20:06:11 »
sau gut, danke!