Verkaufszahlen

Begonnen von Takeshi, 16. September 2006, 14:24:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Takeshi

Harware Japan

NDSL - 79,897
Wii  - 51,365
PSP - 39,077
PS2 - 17,787
PS3 - 16,889
Xb360 -  3,889

Die PS3 läuft in Japan echt sehr schecht °_°

Shinji

Bei dem Spieleangebot auch kein Wunder.

Takeshi

Jop, aber in Europa gehts eigentlich, da sind die Spiele auch nicht besser xD
Aber naja, abwarten...

Inferno

Hmm bei mir im Mediamarkt (sind 2 in der nähe ;) )

Laufen die an der PS3 vorbei wie nix, keine einzigste ist verkauft (vom regal her gesehen :P)

Der Techniker vom MM hat noch nichma die PS3 anschließen können  ::)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Zitat von: Inferno am 10. April 2007, 10:21:17
Laufen die an der PS3 vorbei wie nix, keine einzigste ist verkauft (vom regal her gesehen :P)

Woher willste denn das wissen? oO
Oder haste gezählt, wie viele am ersten Tag in den Regalen lagen und wie viele jetzt drin liegen?
Du musst auch bedenken, dass die Läden nicht wie bei der Wii und Xb360 so um die 7 bis 20 Konsolen bekommen haben, sondern eher so 60 bis 70. Wenn da noch 10 Konsolen in den Regalen liegen, dann ist das gut XD

Inferno

da liegen noch mindestens 50 im regal  ;)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

50 Konsolen im Regal? Das kannste mir nicht erzählen, da haste etwas viel geschätzt o_O
Das Meiste, was ich je gehört hab waren 20 Konsolen am zweiten Tag. Da will ich jetzt ein Foto von x'D
Hier in der Umgebung gibts keine PS3 Konsolen mehr. Hab von anderen gehört, es gäbe immer noch kaum Wiis, die liegen hier in den Regalen rum o_O

獅子宮

also bei uns haben die ne ganze palette gehabt ka wie viel da drauf sind und es sind weniger als die häfte da dazu muss ich sagen die haben die platte gekriegt nachdem die ganzen vom verkauft start verkauft wurden sind  ik denke mal das hängt von der gegend ab wenn mann in eine sozialviertel wohnt wo nur harzis wohnen ist ja kla das die net ps3 kaufen ... aber keine angst so schlecht wie die 360 in japan verkauft sich keine konsole ROFL ^^.... ahja bei uns haben die in saturn noch kurz vordem start der ps3 ein großen 360 stand aufgebaut und neben der ps3 steht ne palette mit den HD laufwerken für 360 hahaha ^^ ... keine angst mickysoft wird bald mit der super neuen schwarzen eliten 360 für kaufrausch bei den xbox fans sorgen muahaahah so geil ^^ ... was sagt einglich es aus das noch viele kosnolen da stehen net viel mann sieht einfach sony war besser vorberiete das genügen geräte da waren damit sich die leute net über den haufen rennen klar hätten die den verkaufstart auf der ganzen welt am gleichen tag machen können wie mickysoft und dann jeden geschäft 2 kosnolen zu verfügung stehen und dann wurden wir uns 1 monat im ladden poster der neuen kosnole angucken können ROFL

das ist das ende meines beitrags der eh schon zu lang geworden ist den hier sollen einglich nur die verkaufzahlen stehen und keine diskusionen ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple