Akku Padoratiesiert sich!

Begonnen von Snupru, 24. Januar 2010, 17:53:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snupru

Ich hab nen kleines Problem...
Hab nen Pandora Akku gemacht um ne PSP zu Downgraden, hat alles geklappt.
Hab den Akku wieder normal gemacht, aber nach ner Zeit is es wieder ein padora Akku???

Und noch nen prob..
Das UMD LW ging vor dem Downgraden ohne probs, nur wenn ich jetzt ne UMD einlege und zu mach kommt sofort die Fehlermeldung das es nicht gelesen werden kann.
Es reicht auch wenn ich im LW nur auf den Schalter Drücke..

Takeshi

Mit dem Akku weiß ich nicht, da würde sich ja der Inhalt des Speichers verändern.

Starte mit Pandora nochmal den Installer und reparier die ID Storage.

Snupru

Zitat von: Takeshi am 24. Januar 2010, 18:05:08
Mit dem Akku weiß ich nicht, da würde sich ja der Inhalt des Speichers verändern.

Starte mit Pandora nochmal den Installer und reparier die ID Storage.

Hab ich schon paar mal gemacht. bringt nichts...

Takeshi

Dann spiel doch mal die originale Firmware auf, stell die Einstellungen zurück. Wenns dann nicht geht, weiß ich auch nicht.

Novae7

was für eine psp? fat/slim?
welche firmware?

mehr infos :P

tritt das problem mit dem akku auch bei einer anderen psp nach einer weile auf (mit dem akku halt ;))
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Snupru

Ist ne PSP 1004
FW: 5.00 M33-6

Das mit dem Akku passiert sobal ich die PSP auschalte, wenn ich sie wieder an mache Leuchtet nur die Grüne LED...

Andere PSP muss ich mal probieren.

Novae7

ist es denn nen richtiger pandora akku?
also wennde ihn raus nimmst und wieder reinsteckst geht sie von alleine wieder an?

weil wenn "nur" die psp nach dem anschalten spinnt wüde ich eher auf nen fehlflash tippen ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Snupru

Ja Sie geht wieder an  ;D
Wenn ich den MMS rein tu wird das Flash Menü vom Stick gebootet...

Novae7

hmm dann eventuell garnich richtig "entpandorisiert" ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Snupru

hmmm... kann man ja eigentlich nichts falsch machen  ;D ;D

Novae7

#10
flash die serial einfach nochmal auf FF und danch nochmal auf random... dan les sie mal aus und schau mal waser anzeigt...

wenns immernoch FF is würd ich sagen der akku is im eimer...
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Snupru

Hab ich auch schon gemacht  ;D ;D
Muss wohl ein neuer Akku her...

Novae7

flash den doch mal in einer anderen psp zurück?
eventuell liegts auch an der psp (kann ich mir zwar weniger vorstellen bei na alten fat aber naja ^^)
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

Snupru

Das probiere ich mal heute Abend  ;D