DS geht nach 5-10 Minuten aus beim Spielen

Begonnen von Friesenbomber99, 19. November 2009, 16:52:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Friesenbomber99

Moin

Gerät Nintendo DS Lite

Fehler: Gerät geht nach paar Minuten beim Spielen aus, egal ob in der Hand oder flach auf dem Tisch liegend, und egal in welcher Position der Deckel/Monitor gestellt ist.

Zum oberen Bildschirm/Deckel ganz i.O. ist der auch nicht, es gibt ab und zu mal Flakern und verfälschte Farben.

Garantie hätte er noch, aber Kinderhand lässt gerne mal was fallen und ist meist schwitzig, Gerät sieht mehr als gebraucht aus.

Eine Idee hätte ich, Monitor tauschen, kann es daran liegen und Wer weiss wo ich einen günstig her bekomme

Danke
der Friese
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.

Takeshi

Wenn ein Display nicht funktioniert, genau genommen die Hintergrundbeleuchtung, schaltet der DS ab. Es kann also daran liegen, wenn schon die Farben manchmal komisch sind. Der DS ist da auch sehr empfindlich, besonders bei Kindern geht der andauernd kaputt (super Strategie von Nintendo).

Friesenbomber99

die Info ist doch schon sehr viel Wert, also mal den Monitor abbauen und schauen das ich nen Fehler finde oder nen Ersatzteil besorgen...

Danke
... zuviele Konsolen... man k?nnte sagen Reservelager.