Preise für Einzelteile

Begonnen von Takeshi, 09. November 2009, 20:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wiceslav

Weis jemand wo ich für die 60 Gig cardreader Klappe herkriege? Bei eBay gibt's keine!

RalleBert

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

tunacetiner

Hallo,

Will meine PS3 slim mit RSOD in Einzelteilen verkaufen, gelten die hier aufgelisteten Preise auch für die slim oder nur für fat?
Gruß tunacetiner

Takeshi

Die waren nur für die dicke gedacht. Aber das ist sowieso nur ein Richtwert, teilweise nicht ganz passend, inzwischen überholt und so.

cubeikon

Moin,

sind 42,- für einen KES-410A Laser in Ordnung, oder gibt es das Ersatzteil ggf. anderweitig zum besseren Kurs? Siehe:
http://cgi.ebay.de/PS3-Laser-KES410A-KES-410A-PS3-40GB-80GB-/230619965107?pt=DE_Elektronik_Computer_Audio_Hi_Fi_CD_Player&hash=item35b20566b3

Gruß,
cube

Takeshi

36€ für den KES-410A ist auf jeden Fall ok. Ich weiß bei dem Preis aber auch nicht, wie original der ist.

cubeikon

Zitat von: Takeshi am 17. Mai 2011, 16:54:42
36€ für den KES-410A ist auf jeden Fall ok. Ich weiß bei dem Preis aber auch nicht, wie original der ist.

Okay. Dort steht explizit, dass es sich um den Laserkopf ohne Schlitten handelt. Wahrscheinlich ist er deswegen so günstig. Ich schreibe den Verkäufer besser nochmal diesbezüglich an.

Danke!

Takeshi

Seh ich nichts von. Ich seh nur die allgemeine Klassifizierung
ZitatZustand:    Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine ... Mehr zum Thema
Und darauf kannst du scheißen, das schreibt jeder da hin. Das mag auch "neu" sein, aber nicht das "neu", an das du denkst.
Da musst du immer nachfragen und du brauchst von dem Händler die Aussage, dass er NICHT refurbished ist, nur dann ist er wirklich neu.

cubeikon

"Der KES-410A ist ohne Schlitten, sie erwerben ausschließlich den Laserkopf." steht in der Auktion.

Ich habe jedoch noch ein weitaus besseres Angebot entdeckt. ~ 22€ aus China, siehe:
http://www.dealextreme.com/p/repair-parts-replacement-laser-drive-module-for-ps3-27134#open%20full%20view

Habe dort schon Ersatzteile und Zubehör für die PSP bestellt und bin mit dem Laden sehr zufrieden. Unschlagbarer Preis!

Gruß

Takeshi

Jo, aber wo steht in deinem Zitat, dass er wirklich neu ist? Da steht gar nichts von.

DX ist super von den Preisen, aber die Qualität ist da immer sehr unterschiedlich. Originale Ware bekommst du da so gut wie nie. Wenn die 3rd Party Produkte in der Herstellung gut sind, ist es top, aber da kann man auch richtig auf die Fresse fliegen.

cubeikon

Kurzer Nachtrag: Der Laser von DX war einwandfrei.

tunacetiner

ich bin am überlegen, ob ich mein Laufwerk inklusive Laser (beides funktioniert) verkaufen oder zur Sicherheit (falls meine kaputt geht) behalten soll.

Wisst ihr, wieviel es ca. Wert ist, wenn ich es verkaufen will?

Vielen Dank im vorraus

RalleBert

Kommt sicher auf die Lasertype an. Das LW bekommst Du nur mit FWs bis 3.55 in eine andere Konsole, insofern denke ich das ein gebrauchter Laser mit (evtl.) unbekannter Laufleistung nicht allzu hoch gehandelt wird. Die Mechanik geht eigentlich nie kaputt, die Platine sehr selten, also auch nur ca. 15-20 € Wert. Zudem ist es manchmal bei Elektroinik so, das je nach Lagerung auch Alterungserscheinungen und defekte auftreten können, es ist also nicht garantiert, das der Laser auch in 3 Jahren noch top ist.

tunacetiner

Danke für die Info. Das lohnt sich dann kaum.
Dann behalte ich die glaub ich auf Risiko, falls mal meine kaputt geht.

Ich suche einen Laufwerksflexkabel aus einer CECHH04
Wieviel sollte man dafür höchstens ausgeben?

RalleBert