Meine Galerie

Begonnen von Mr.Slayer, 23. Oktober 2009, 23:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Slayer

So hier hab ich meine Signaturen, die ich gerade so gefunden habe, einige sind recht neu andere hingegen recht alt. bin halt nciht am pc wo ich meine Bilder mache. Einige sind für Freunde, ich hab aber auch verschieden Namen, wie z.b. Maniak, SirMystos etc...










Takeshi

Da kann aber jemand mit Grafikprogrammen umgehen :D

Hast du Interesse an Webdesign (optisch)?  ::)

Mr.Slayer

wie meinst du das?ich kann nicht so ein Forumdesign etc.. programieren kann nur Bidler machen mehr nicht, könnte aber den Header vom Forum oder so machen.

Aber im Moment muss ich mich auf die Schule konzentrieren, wenn dannkönnte ich am Wochenende ab und an ein Bild machen, für User immer gerne, brauch eh wieder übung bin eingerostet.


Takeshi

Programmieren musst du nicht können. Du müsstest lediglich die Optik anpassen, sprich Farben ändern usw. Da würds sogar reichen, wenn du einen Screenshot nimmst und die Farben darin änderst und man das dann später auf ein Design überträgt.

Es geht jetzt auch nicht speziell hier ums Forum.
- Ich entwickel ein CMS Board, nämlich das, was du unter www.trisaster.de/page/ siehst. Für die Software würd ich gern noch andere Designs anbieten, nur liegt mir das nicht so. Aber mir gehts so wie dir, kaum Zeit (Studium, Reparaturen, "Bastel-Forschung", ...), daher dauerts wohl noch ewig, bis ich die Software mal veröffentlichungs-reif hab.
- Für das Forum wär ein alternatives Design auch mal nicht schlecht. Ich finds zwar nach wie vor gut, aber sieht sicher nicht jeder so. Aus einem anderen Forum kenn ichs, dass da passend zur Jahrezeit immer ein kleiner Wettbewerb läuft und 4x im Jahr ein neues Design kommt. Find ich ne super Idee. Ich wöllte das nur nicht ganz so ernst nehmen und da die Jahreszeiten noch beachten.

Mr.Slayer

Also ich würde jetzt gern mit ja antworten, aber was ich bisher gemacht habe wird wohl nicht für das reichen, ich werds nächstes Wochenende versuchen eines zumachen.

Also muss ich dann einfach Screen machen, farben ändern evtl. Design und du setzt das dann um oder wie?

Takeshi

Joa, so ungefähr. Wenn was schönes bei rauskommt, würden wir daraus dann Grafiken für das Theme erstellen.

Aber wie gesagt, kein Stress! An der Software programmier ich schon über ein Jahr, bis ich da mal weiter mache, dauerts sicher noch Wochen (leider). Musst dich also nicht nächste Woche da dran setzen. Das war nur so ne grundsätzliche Frage, würde mich dann im Falle des Falles eh nochmal melden.

Mr.Slayer

ok, hast ne pn, und @ user wer ne sigi  will kann sich ruhig melden, nur kann es sein das es lange wartezeiten geben wird

leguan92

ich möcht ne sigi , links mit nathan drake und rechts mit ezio authintore :D