[PSP] Loco Roco

Begonnen von RalleBert, 18. September 2009, 21:24:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Ich habe eben mal die Demo getestet - ist ja irgendwie sehr ulkig. Dann hab ich´s meiner Herz-Dame gezeigt, jetzt ist die PSP erstmal weg... XD

Weiß eventuell jemand was diese gelbe Kugel da immer singt?! Klingt irgendwie japanisch.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Oh ja, Loco Roco ist eines der wenigen PSP Spiele, die ich gut finde und sogar besitze ;D
Das ist für mich ein wirklich innovatives Spielkonzept und das ganz ohne neue Hardware *g*

Was ich gefunden hab ist, dass es keine echte Sprache sein soll, hätte aber auch auf japanisch getippt. Cool ist das Lied aber trotzdem auf jeden Fall  :pfeif

RalleBert

Hat irgendwie einen leichten Ohrwurmcharakter :musik

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -