ylod

Begonnen von Snupru, 24. August 2009, 15:53:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snupru

Hab jetzt auch ne PS3 mit ylod  ;D ;D
Nun wollte ich erstmal die Sicherungen durch messen aber wo befinden die sich überall auf dem PS3-mainboard??

Takeshi

Die sind überall verteilt und heißen PS****, F**** und TH****. Bei dem COK-002 sind die alle auf einer Seite, bis auf die TH6001 glaub ich.

Snupru

PS3 geht wieder nur hab ich ein Problem  ;D ;D
Der typ von dem ich se hab hat, hat das LW geöffnet um nen Spiel raus zuholen.
Leider kann man jetzt keine DVD/CD einlegen, es passiert einfach nichts

Takeshi

Zieht das Laufwerk die Disc nur nicht richtig ein, oder ist das echt zu 100% tot?
Ist die Sicherung nahe dem Stromanschluss fürs Laufwerk ok?
Kabel zum Lichtsensor oben auf dem Laufwerk ok? Ggf mal fest die Disc rein drücken.
Die Konsole zeigt nicht zufällig an, dass eine Disc im Laufwerk ist? Dann würde die blaue LED leuchten.

Snupru

disc wird nicht eingezogen, es ist wie blockiert.
Die Konsole zeigt an das eine Disc drin is.
Kurz gesagt:
Es leuchtet Blau.  ;D ;D

Takeshi

Dann drück mal aus Disc auswerfen, bis der checkt, dass keine drin ist. Danach wirst du dich wohl mit der Mechanik rum schlagen müssen, dass die wieder in die richtige Position kommt.

Snupru

das mit dem druff drücken hab ich schon paarmal gemacht^^
Wie sollte die LW-Mechanik denn aussehen^^
Ich check da nicht wirklich durch  :??? :???

Takeshi

Du musst das halt so setzen, dass der Schlitten unten ist, so dass man halt eine Disc rein schieben könnte. Kann ich schlecht erklären, muss halt einfach zur Situation passen.
Kannst an einem Zahnrad mit einem Schraubenzieher drehen, um die Mechanik in Bewegung zu setzen.

Snupru

jetzt passt wieder  ;D ;D

Snupru

was kann man denn für ne ps3 verlangen wo nur Av-Kabel und nen Netzwerkkabel dabei ist?

Takeshi

Kein Plan, guck bei ebay und Amazon ;)
Vllt 180€...

Orson

Bin grad auch am schauen aber schockierenderweise kriegt man wohl nurnoch 150€ wenn man Glück hat.  :o

CraZZy-SchIndLa

ja dass stimmt ik wollt meine au verkaufen(zum gluek nicht gemacht) man grig normal nicht mehr als 100? fuer des ding
BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr

Orson

Ich denke das hängt mit dem erscheinen der Slim und der Preissenkung zusammen. Ich werd versuchen meine noch schnellst möglich für 150+ € zu verkaufen wer weiss wie das weitergeht mit den Preisen. ^^

Takeshi

Oder warten, bis der Hype mit der Slim vorbei ist. Keiner will eine alte PS3, weil alle auf die Slim warten. Danach könnten die Preise aber ggf wieder steigen.