spiel beendet sich selbst

Begonnen von CraZZy-SchIndLa, 17. August 2009, 19:07:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CraZZy-SchIndLa

hi leute,

also wen ich spiele dann flieg ich manchmal aus dem game raus einfachso
weis wer woran des liegt is des vlt ein softwer fehler von der cd oda hat die konsole (mal wieder) was
is bei Far Cry 2 und Metal Gear Solid und Rainbow SIX Vegas so
BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr

Takeshi

Gleich bei 3 Games? Dann kann es ja kaum am Spiel liegen.
Ist die neueste Firmware drauf? Wenn nicht, mal aktualisieren. Sonst hab ich auch keine Idee, noch nie gehabt oder gehört.

CraZZy-SchIndLa

#2
aktuelste version is drauf ( braucht man fuer onlien zoken)
bei Rainbow 6 vegas is es immer an der gleichen stelle und wen ik die umgehe pasierts net lol

ps des is erst so seit dem ik die ps3 zur 2 ylod reparatur geschikt hab
BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr

Takeshi

Das ist ja sehr interessant. Dann scheint das Spiel ja abzustürzen, wenn irgendwelche Befehle ausgeführt werden, Variablengrößen erreicht werden oder so und die wegen eines Hardwarefehlers nicht verarbeitet werden können. Das merkt die PS3 und beendet das Spiel, statt sich komplett ins Jenseits zu verabschieden.

Das wird dann wohl auch damit zusammenhängen, was anderes kanns ja fast nicht sein.

CraZZy-SchIndLa

dass ist eine gute erklaerung dafuer
das is dan wohl auch nicht zu repariern xd
zum gluek kommt ja bald die PS3 Slim die werd ik mir dan holln
BIN Dann Mal Metal Gear Online zoken Survival & Tunament
Survival  MI, DO, SA, 19:00 bis 23:00 uhr
Tunament  FR, SO,  19:00 uhr und 22:00 uhr