PS2 DVD-Kindersicherung

Begonnen von shadow2066, 14. August 2009, 20:32:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shadow2066

Hallo,

wie deaktiviere ich bei der ps2 die kindersicherung, so dass sie nicht mehr abgefragt wird?
das passwort ist mir bekannt (7444)

MfG
Shadow
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3

Novae7

die ps2 hat ne kindersicherung?

ich weiß nur das es nen extra programm für die memory card gibt...

zieh die mal raus und schau mal obs immernoch ne abfrage gibt ^^
Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

shadow2066

hab es auch das erste mal gesehen, bei fast and furious 2. hab momentan keine memorykarte in der ps2 stecken. komisch, hab jetzt noch einen 2 ps2 getestet... das selbe mit diesem film...  :???
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3

Takeshi

Nene, das kann man schon fest einstellen. Aber ich hab die DVD Funktion so selten genutzt, ich hab kein Plan, wie man das wieder raus bekommt.
Könnte vllt helfen die PS2 auf Werkseinstellungen zu setzen. Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube wenn man H mit I verbindet, kommen die Ersteinstellungen.

shadow2066

Zitat von: Takeshi am 14. August 2009, 23:28:25
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber glaube wenn man H mit I verbindet, kommen die Ersteinstellungen.

Kommt bei mir bei 2 ps2 eine mit matrix infinity und eine ohne chip... beide sind 39004er
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3

Novae7

Ein Feigling tut, was er tun mu? !
Selbst wenn es Zeit ist sich zu wandeln,
Sollte man in neuen Zeiten
Stets nach alten Regeln handeln !
[Samsas Traum]

chris

Bei laufendem, nicht geschütztem Film:

- Stopp* drücken , weißer OSD-Text "Drücken Sie [Wiedergabe] ..." erscheint
- kurz warten, dann nochmal Stopp drücken, weißer OSD-Text "Stopp" erscheint
- Falls das OSD-Menü nicht angezeigt wird: Select drücken
- Das Symbol für die Einstellungen anwählen (sieht aus wie ein Werkzeugkoffer)
- X drücken
- Benutzereinstellungen anwählen (das dritte Symbol, sieht aus wie ein Vorhängeschloss)
- X drücken
- Kindersicherung anwählen
- X drücken
- Select drücken
- 7444 eingeben

* auf der Fernbedienung oder im OSD-Menü, das man mit Select aufrufen kann

shadow2066

#7
In Erinnerung an
>>>Shadows PSX-Home<<<
1998-2002

PS1 SC, PS2 (V7+Matrix Infinity+250GB HD), PS3 40er/60er/je 500GB, XBox360 60GB, Dreamcast, NDS M3