iPod spinnt TOTAL seit iTunes 8. oder so

Begonnen von 飞利浦, 23. März 2009, 21:30:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

飞利浦

Also mein iPod ist zur Zeit überhaupt nicht zu gebrauchen!!!
Nichts läuft mehr andauernt hengen sich die Computer (JA ich habs schon auf mehreren PC's propiert daran liegts also nicht!.) für cá 5 Minuten auf.
Kopieren in Zeitlupe wenn überhaupt und fals sie es dann doch tun auch nur teilweise und mit weiteren Bugs versehen.
(Von 100% kommen also nur cá 3% sicher an  :D :o :??? ::) )
Ich krieg auch die verschiedensten Fehlermeldungen von: unbekannter Fehler (-48) bis "§$%&/()=? gekrizzel oder was weis ich ^^

Ich krieg schon langsam die Kriese also wäre ich für Hilfe sehr sehr dankbar!!!
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

!nfinity

Finish Him!

飞利浦

Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer