trisaster-Forum

Unterhaltungselektronik und Computer => Musik => Thema gestartet von: 飞利浦 am 23. März 2009, 21:30:41

Titel: iPod spinnt TOTAL seit iTunes 8. oder so
Beitrag von: 飞利浦 am 23. März 2009, 21:30:41
Also mein iPod ist zur Zeit überhaupt nicht zu gebrauchen!!!
Nichts läuft mehr andauernt hengen sich die Computer (JA ich habs schon auf mehreren PC's propiert daran liegts also nicht!.) für cá 5 Minuten auf.
Kopieren in Zeitlupe wenn überhaupt und fals sie es dann doch tun auch nur teilweise und mit weiteren Bugs versehen.
(Von 100% kommen also nur cá 3% sicher an  :D :o :??? ::) )
Ich krieg auch die verschiedensten Fehlermeldungen von: unbekannter Fehler (-48) bis "§$%&/()=? gekrizzel oder was weis ich ^^

Ich krieg schon langsam die Kriese also wäre ich für Hilfe sehr sehr dankbar!!!
Titel: Re: iPod spinnt TOTAL seit iTunes 8. oder so
Beitrag von: !nfinity am 23. März 2009, 21:49:17
Schon aktualisiert?
Titel: Re: iPod spinnt TOTAL seit iTunes 8. oder so
Beitrag von: 飞利浦 am 25. März 2009, 15:19:49
Na rate mal seit wann er spinnt  :P

;D