Ps3 zieht nicht mehr ein/ Lw wie tod

Begonnen von Hasi, 02. März 2009, 17:37:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

chris365

sicher, darfst schon verlinken,....

jo deshalb,... gleich die platine neu würde ich vorschlagen,.....  ich bin ziemlich sicher das die dann dein laufwerksproblem behebt,....

Hasi

#31
http://www.consoleshop.com/product.php?productid=20822 Aber leider nicht im Lager....
Ich seh grad selbst das ist noch teuer...man bekommt die auch schon für 20€ excl. Versand
Ich denle ich hör mich morgen mal um wegen Reballen....

Man beachte mein update in Post vorher ;-)

Nächstes Update: Die PS ist in der letzten 3/4 Std irgentwann wieder eingefrohren. Diesmal mit LW ;-)
Ich denke ich habe den Übeltäter! Und der fliegt raus!

Hasi

Kennt noch jemand einen Shop der das Teit da hat? Möglichst günstig natürlich  ;D

chris365

jo divineo.com,....

kommt aber dann aus den usa und sauteurer versand,...

solltest du bestellen oder irgendwo eine andere quelle finden sag bitte bescheid denn ich würd auch noch eine brauchen!

hab übrigens meine ps3 zum teil wiederbelebt, siehe anderen thread

Takeshi

Unglaublich, was so ein defektes BD Laufwerk alles anrichten kann. Aber wenn man den Spansion auslesen kann (was laut dieser Liste ja geht), sollte es für das Infectus Team kein Problem sein eine passende Funktion in den Infectus Chip zu integrieren. Immerhin ist das ja nur ein stink normaler Speicherchip.

chris365

ja katastrofe,....

auslesen ohne sauteuren programmer währ natürlich der wahnsinn weil ich hab schon etwas angst das mir der spansion bald mal durch das ständige gelöte mal kaputtgeht

Hasi

ICh find bei divineo.com nix. Ausserdem wollte ich ungerne aus Amiland eben wegen dem Versand. Ich such mal weiter...
Mal ne Fragen nebenbei: Kann man über ein 2.6 noch mal 2.6 drüber bügeln? Vllt wird der Controller dann ja auch neu beschrieben....wär nen Versuch. Ist aber denk ich doch HW-Defekt..


Hasi

Aaa war im deutschen nicht gelistet. Was brauchst du denn für eine Revision. Bei mir ist es  die BMD-oo1 und A

chris365

jo ea die bmd-oo1 gibt aber eh nur die oder?

Hasi


chris365

#41
problem ist ich hab jetzt keine ahnung ob einfach mein bga shit gelötet wurde oder ob die platine schon wieder nen schaden hat(aufgrund der leiterbahnen die durchtrennt waren)

und der nächste sheiß ich hab bis nächste woche keinen der mir den nöchmal ablötet,.....

wenn ich den runterbekommen würde würd ich einfach mit lackdraht verkabeln aber ich hab nichtmal die möglichkeit an ne hotair station zu kommen

Hasi

Das ist ärgerlich...
Ich hab mich mal bei den Chinesen umgeschaut. Muss da mal nach Preisen fragen. Hat eigentlich immer ganz gut geklappt..

Hasi

So ich denke ich habe mich geirrt. Die Playse friert jetzt auch mit LW nach einiger Zeit bzw. dann nach kurzer Zeit ein (grünes Bild etc.) Scheint doch was mit dem Board oder so nicht i.O zu sein. Vllt. doch zu viel Wärme an der GPU-> XBox Syndrom?

Takeshi

Joa, das kann sein. Grünes Bild ist ein Anzeichen für Grafik-Problem. Da würd mich aber auch mal interessieren wieso ausgerechnet grün ;D
Kannst du einen RoD-Fix bei einer Xb360 machen? Sowas würde ich bei der PS3 mal versuchen. Gibts ja nichts zu verlieren, sag ich mal.