ICQ Smileys, Skins...

Begonnen von Takeshi, 12. August 2006, 16:09:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ihr mögt die Smileys von ICQ 5.1 nicht wirklich? Schön, dann sind wir schon mal zwei XD
Hab lange Zeit ICQ 4 benutzt, bis ich gezwungen wurde auf ICQ 5 umzusteigen. Die Smileys davon konnte ich jedoch sowas von nicht ab, sind mir einfach viel zu bunt, zu groß, ich mags eher schlciht. Das war dann so schlimm, dass ich mich mal dran gesetzt hab und 3 Tage lang Smileys gebastelt hab xD (mit Paint und IrfanView).
Die Smileys ähneln den Forensmileys (bzw sind zum Teil die gleichen) und sind "übersetzt" zu den originalen, also sie stellen das gleiche dar.

Hier mal die Bilder im Vergleich:


ICQ 5.0x


ICQ 5.1


alternativ 1.1

Ein Smiley ist komplett anders. Ich und auch einige andere fanden das im Original eher überflüssig, also haben wir das andere genommen, fanden wir besser xD
Hier könnt ihr alternative ICQ Smileys runterladen.
Werde vllt mal welche ans neue ICQ anpassen...

So, dann sagt mir mal, was haltet ihr davon?


ICQ 5.1 - How to

ICQ 5.1 bietet die meisten Möglichkeiten unter den ICQ Versionen. ICQ hat zwar bei einigen den Ruf, dass es ja mit Werbung zugekleistert sei, Miranda, Trillian und wie sie nicht alle heißen deshalb so~ viel besser wären, aber dann sollte man sich erst mal informieren ;)
Bei ICQ 5.1 geht das alles auch. Leider lässt es sich nicht so ohne weiteres installieren, deshalb dieses kleine howto inkl. Downloads für Neulinge...

Zuerst muss ICQ 5.1 installiert werden. Nach der Installation darf man sich nicht einloggen, sofort wieder beenden! Jetzt den Update Patch starten (aktuell v 1.4), dann den Banner Remover, um Werbefenster zu entfernen. Jetzt kann ICQ gestartet werden. Wer weitere Away Nachrichten speichern möchte, der startet den Status Manager von ICQ, beendet ihn und ICQ direkt wieder und installiert dann den New StausManager. Nun stehen viele neue Symbole zur Auswahl und mehr Speicher für Nachrichten.

Alternativ gibts auch die meisten Downloads auf www.icq-tools.de. Die haben dann auch noch Blumen und andere Spielereien im Angebot.


edit: Tools gibts auch auf murb.com.

Inferno

Also mir gefallen die alle ausser die 5.1
ich mach mir aber die 4 wieder drauf

PS: Soll ich die 5.0 Smileys hochladen?


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Nö, die sind ja bei jedem ICQ dabei, aich beim neuen ICQ 5.1, sind unter "Old Smileys" oder so.

Inferno



PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

*lol* die braucht trotzdem keiner, weil die jeder schon hat, der auch ICQ hat XD
Da hätte ich die auch hochladen können...

Inferno

ja ok jetz kommen aber noch skins


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Takeshi

Denk dran ICQ 5.1 Skins! Keine 5.06, die laufen nämlich nicht mehr.

Inferno

#7


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Malte

Hab mir den Vista-Skin angeeignet.

Sieht irgendwie cool aus!

Danke

Syres

jo habe jetzt auch den Vista genommen ist echt nicht schlecht ^^

Sky

Ich hab mir das von der WM 2006 genommen^^ Das fand ich ganz süss xD Meine Sis will das bestimmt haben  ;D

Inferno

Hier gibt es auch noch ICQ blumen wer also ein Hanf ICQ haben will oder ein Bunny ICQ etc... -> www.icq-tools.de


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Sky

Danke für den Link! Werd mir gleich mal was machen :D

Takeshi

Danke! Damit kann ich vllt endlich mal das ICQ Problem aus der Welt schaffen...

Malte