HILFE!!!

Begonnen von NIKKI, 01. Juli 2008, 13:37:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NIKKI

;DHALLO IHR LIEBEN!!
HAB DA EIN PROBLEM!HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN!DA MEINE PSP2 MIT CHIP KEINE GEBRANNTEN SPIELE MEHR GESPIELT HAT-BIN ICH AUF DIE DUMME IDEE GEKOMMEN SIE AUFZUSCHRAUBEN :-[!!HAB DEN OBEREN DECKEL ANGEHOBEN UND SCHWUPPS; DA HAT SICH DAS SILBERNE FLACHBANDKABEL VOM RESET TEIL GELÖST!!NU STEH ICH DA MIT NULL AHNUNG UND KANN NICHT SEHEN WO DIESES FUCK KABEL RAN-REIN MUSS!! :??? :???KÖNNTET IHR MIR SCHREIBEN WO GENAU DIESES KABEL NU HIN MUSS???!!!BIN JA NUR NE FRAU ;)DANKE IM VORRAUS!!

Takeshi

Hallo^^
Schreib demnächst bitte "klein", das ist etwas angenehmer ;)

Was hast du denn für eine PS2 Version? Hinten steht eine SCPH-Nummer, die wäre wichtig.

Zitat von: NIKKI am 01. Juli 2008, 13:37:25
BIN JA NUR NE FRAU ;)
Muss ja nichts heißen :P

NIKKI

Hallo!!So nu schreib ich klein!!!!Die Nummer lautet SCHP-35004!!!

Takeshi

Also du meinst das Kabel ist am Deckel noch dran, nur an der Konsole selbst ist es ab, ne?

In dem Fall musst du die PS2 komplett zerlegen. Das heißt:
- 2 Schrauben an Controller Port lösen, hinten links noch mal so ne Schraube ebenfalls lösen. Dann den Anschluss für das Netzkabel hoch heben und die Schraube drunter ebenfalls lösen. Jetzt kannst du den Kern der Konsole aus dem Boden heben.
- Netzteil raus schrauben
- Blech los schrauben

Dann kommt das Kabel neben die 3 bunten Stecker. Das sieht man auf diesem Bild ganz oben links in der Ecke noch so halb.

Sollte das nicht klappen werd ich wohl mal in den sauren Apfel beißen und PS2 Zerlegeanleitungen machen ;D

NIKKI

Ich danke Dir!!NA, ehrlich gesagt am meisten wohl mein Sohn! :DWerde das heute abend mal ausprobieren ansonsten melde ich mich nochmal!!!Lieben Dank!!Gruss Nicole ;D ;D

NIKKI

;D ;D Ich knutsch dich ganz ganz doll!!!Hab es doch tatsächlich geschafft, das Kabel wieder anzuschliessen!!!Lieben Dank noch einmal für Deine schnelle Hilfe!!!Liebe Grüsse

Takeshi

Na das klingt doch super^^
Kann ich mir das Tutorial zum Zerlegen ja sparen *lol*

Zitat von: NIKKI am 04. Juli 2008, 19:34:27
;D ;D Ich knutsch dich ganz ganz doll!!!
Was meine Freundin wohl dazu sagt? :P
Ach stimmt ja, hab ja keine ;D

the suffering

Zitat von: Takeshi am 04. Juli 2008, 20:32:42

ob das wohl damit zu tun hat, das du immer für uns im Netz unterwegs bist und TUT´s machst ?  ::) :P

Takeshi

Zitat von: suffering am 04. Juli 2008, 20:49:06
Zitat von: Takeshi am 04. Juli 2008, 20:32:42

ob das wohl damit zu tun hat, das du immer für uns im Netz unterwegs bist und TUT´s machst ?  ::) :P

::)