Schnelle Dringende Hilfe für PS2 V.10

Begonnen von der_surfer2004, 23. Januar 2008, 19:48:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_surfer2004



:'( :'(  Hilfe Ich brauche dringen wieder Hilfe

Und zwar habe ich hier und  heute eine PS2 50004 V.10 nen Mod verpasst den Xeno , weil ich persölich gute erfahrung damit habe .

Ich habe die anleiteitung von dem matrix benutz , da der Xeno  ja  nen Clone von dem matrix ist , sollte dat ja  passen .

Meine Probleme sind :

Die Lötpunkte vom Xeno wie Folgt : H,S,Y sind nicht belegt laut anleitung ist es nicht vorgesehen .

Verstehe ich nicht weil bei Letzten Umbau der 50004er Serie V.10 hatte ich den Selben Plan denke ich , und  die  Funtzte Prima

nach erfolgtem einbau Bootet sie  net richtig und  habe  kein Bild , was  soll ich jetzt tun chip wieder russ ?

Bitte Um Hilfe .

Gruss

der_surfer2004

Takeshi

Y ist für PS1 Games und wird IMMER gelötet. Den musst du übersehen haben. Gleiches gilt für S, oder auch SX genannt.
H wird beim Infinity nur bei US PS2s gelötet, aber bei Clones muss der mit dran.
Jedoch hast du immer ein Bild, wenn die Pins fehlen. Du hast also irgend nen anderen Fehler gemacht.

der_surfer2004



Wechen schaltplan soll ich denn dann nehmen ??????????

war bei matrix auf der Seite , da ist nicht angegeben wo die genannten gelötet werden müssen .

Also weiß ich jetzt nicht wo ich H,S,Y  Löten müss , kannst du mir  nen Einbau Plan dafür  nennen Bitte ?


Gruss

der_surfer2004