belegung für Scuf und LED mod bei MSU_VX8_0.14

Begonnen von as0469, 10. August 2014, 20:38:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

as0469

Hallo zusammen, nach mehreren Wochen suche und Recherchen gebe ich auf und brauche Euer Hilfe.
Suche die Belegung bzw. Lötpunkte für Scuf und LED mod. für jeder Hilfe bin ich dankbar ;)

Gruß 

RalleBert

Es scheint sich ja hier um die PS3 zu drehen, bitte sag uns mal, was Du wofür genau haben willst. Mit Deinen Angaben kann ich nichts anfangen...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Jo, ich bin für jede brauchbare Information dankbar. Mir sagt echt alles rein gar nichts.

as0469

upssss..... sory war wohl ein Bier zu viel :)

Natürlich geht es mir um PS3 Controller PCB (platine Version)  ver. MSU_VX8_0.14 ;)

sory

Takeshi

Okay, also für den LED-Mod suchst du nun eine Spannungsversorgung, die nur da ist, wenn der Controller an ist, richtig?
Schon mal selbst einfach gemessen? Da dürftest du schnell fündig werden. Müsste ich jetzt auch.

Jetzt fehlt nur noch "Scuf". Was ist das?

Edit: Poah, hab hier nur VX3... herumliegen, das muss dann ja ein ganz neuer sein. Dann musst du wohl echt einfach mal messen.

as0469

OK das habe ich mir auch schon gedacht, also ich muß messen was auch kein Problem ist ;) dachte nur jemand kennt die LED Belegung schon ;)
Scuf sind Scuf paddles die mechanisch an der unter Seite des Controller befestigt werden mit denen man micro Taster bedienen kann die je nach dem welche Belegung sie haben die tasten Funktion für Dreieck, Kreis, Viereck und X auslösen. Sie werden  direkt an den Controller CHIP oder an die Platine des Controllers angelötet und da suche ich die Belegung für die Platine MSU_VX8_0.14. alle andere habe ich nur leider die Version nicht :(

Danke

Takeshi

Der Chip wird doch sicher der Gleiche sein, oder zumindest ähnlich?! Zur Not guckst du an der Folientastatur, welche Taste zu welchem Pin am Stecker geht und verfolgst das zum Chip zurück. Ist halt alles etwas Aufwand, aber es geht. Kannst dann ja ein Bild mit der Belegung machen, damit es dann auch mal was im netz dazu gibt ;)