toggle qa geht nicht

Begonnen von tupanda, 03. Dezember 2013, 20:27:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tupanda

Zitat von: Takeshi am 05. Dezember 2013, 23:40:54
Vielleicht vorher noch mal meine Frage beantworten :P

Zitat von: Takeshi am 05. Dezember 2013, 15:33:56
Und multiMAN schon getestet?
leider bekomme ich auch bei MultiMan einen Blackscreen  :(
habe aber die MM Version 4.46 CEX finde leider keine ältere !
was soll ich nun machen ?

Takeshi

Ist egal, hab ne ziemlich neue multiMAN-Version auch schon auf einer 3.55 gestartet, geht ohne Probleme.

Es deutet weiterhin alles auf eine nicht vorhandene Verbindung zum Laufwerk hin, denn, ich fasse mal zusammen:
- Die Uhr dreht sich nicht, wenn du eine Disk ins Laufwerk schiebst.
- Es ist das originale Laufwerk, da das Siegel noch drauf war (wobei sich das entfernen und wieder aufkleben lässt).
- Es lassen sich keine Programme starten, die führen in einen schwarzen Bildschirm.

Das Datenkabel hast du ja schon getauscht, also ist das zumindest unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen. Eventuell ist ja eine der Buchsen locker.

Schick mir aber trotzdem mal die Seriennummer der Konsole, des Mainboards und der Laufwerksplatine. Nicht, dass doch das Laufwerk mal ausetauscht wurde. Denn die Uhr dreht sich auch bei einem falschen Laufwerk nicht. Und da die Disk eingezogen wird, ist die Datenverbindung zumindest teilweise vorhanden.

tupanda

habe dir jetzt eh mal ne Nachricht geschrieben.
also was mir aufgefallen ist laut deiner Tabelle bei den Versionen
ist ich habe ja die Cech-2004A Datacode: 9D
aber bei der Tabelle müsste es dann eine Cech-2004B sein ist ja Datacode 9D
:???

Takeshi

Ich hatte halt nie eine mit 9D in den Händen, hab zumindest bei keiner von denen drauf geachtet. Die ganze Tabelle stammt ja nur aus der Sammlung von Konsolen, die ich mal da hatte oder wenn mir ein User mal die Daten aufgeschrieben hat. Das sind natürlich eher weniger Konsolen, daher ist die Tabelle selten vollständig.