Netzwerkadapter Pin Belegung

Begonnen von Happygroover, 21. Juli 2007, 19:46:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Happygroover

Hi@All
Ich bin ja noch neu hier aber ich muss schon sagen Ihr habt hier ein schönes Forum mit äusserst hilfreichen Tipps.
Respekt!

Nun hab ich mal ne schlaue Frage: Kennt jemand die Netzwerkadapter-Anschluss-Belegung für die guten alten dicken PS2?

Man bekommt ja leider keine Netztwerkadapter mehr oder nur per eBay und zu Preisen da wackelt die Wand. Wenn Ihr noch Quellen kennt wäre ich dafür natürlich auch dankbar.

Es geht mir eigentlich nicht um die Netzwerfähigkeit sondern um die Möglichkeit ne HD an zu schließen.

Gruß Happygroover

Inferno

kannst vergessen, der Controller Chip für die HDD liegt auf dem Netzwerkadapter...

PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Happygroover

Schade!
Aber was ist denn das für ein Chip, gibts da etwa keine alternativen.

Mal ehrlich für bisher jeden Chip den ich bauchte gabs ne Alternative und bei diesenm Chips gibts keine?

Ich bau mir auch ne extra Platine und wenn ich nen Prototypen-Fertige Möglichkeiten hab ich. Es geht um die Moglichkeit nicht um den Kostenaufwand.

Gruß Happygroover

Berny_AB

sicher wirds irgendwie gehn - nur weis keiner wie der Controller genau funktioniert und das machts nicht grad leichter

Vergiss es einfach
MFG

Berny_AB

Takeshi

Jup, sag ich zwar nicht oft, aber da schon. Der Aufwand übersteigt bei weitem den Preis von nem Netzwerkadapter.
Es gibt auch nicht immer Alternativen. In der PS2 sind etliche Chips verbaut, die nur in der PS2 vorkommen und man manchmal nicht mal ne Info ausser die Bezwichnung dazu findet. Warscheinlich ist der Controller sogar von Sony selbst, dann gibts dazu absolut gar keine Infos.