Laufwerk Lautes Kratzen PS3

Begonnen von ktimo, 30. November 2012, 18:29:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gunitandi

Hab heute auf Verdacht die PS3 geöffnet und einfach die verbogene Alu-Kappe vom Laufwerk zurückgebogen ;) dachte wohl jemand, er müsse meine PS3 als Tritthocker verwenden zu müssen, naja egal! Trotz der Pöbeleien der super-Admins :D hab ich es gepackt also viel Spaß euch noch ich bin rahaauauuuus :D

gunitandi

Und nochmals vielen Dank an ktimo!!! :)

klesk

Für 4 Beiträge und 1 Doppelpost, anstatt auf Ändern zu klicken, kann man auch freundlich bleiben zumal man ja Hilfe will und keine gibt. Hier reden einfach Leute mit jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet. Man will ja auch Hilfen erhalten wenn man mal wieder ein Problem mit der PS3 hat.

grave_digga

Ach dann macht Pöpelandi einfach nen neuen Account weil er bis dahin sowieso sein Passwort vergessen hat.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Zitat von: gunitandi am 07. Januar 2013, 13:42:09
Trotz der Pöbeleien der super-Admins :D

Du bist hier der dumme Drecksuser, der andere Leute ankackt und zu dumm ist vernünftige Antworten auf Fragen zu geben, obwohl DU etwas willst. Wenn es dir hier nicht gefällt und du nicht in der Lage bist vernünftig zu kommunizieren, dann verpiss dich einfach. Auch als Admin muss man sich nicht von so Spinnern wie dir dumm anmachen lassen. So Idioten wie du sind doch auch die gleichen, die in ein Geschäft gehen und meinen, der Kunde wäre ja König und sie dürften sich dann alles erlauben und die Mitarbeiter müssten sich trotzdem vor dir auf den Boden werfen.

ktimo

Zitat von: Takeshi am 07. Januar 2013, 18:39:46
Zitat von: gunitandi am 07. Januar 2013, 13:42:09
Trotz der Pöbeleien der super-Admins :D

Du bist hier der dumme Drecksuser, der andere Leute ankackt und zu dumm ist vernünftige Antworten auf Fragen zu geben, obwohl DU etwas willst. Wenn es dir hier nicht gefällt und du nicht in der Lage bist vernünftig zu kommunizieren, dann verpiss dich einfach. Auch als Admin muss man sich nicht von so Spinnern wie dir dumm anmachen lassen. So Idioten wie du sind doch auch die gleichen, die in ein Geschäft gehen und meinen, der Kunde wäre ja König und sie dürften sich dann alles erlauben und die Mitarbeiter müssten sich trotzdem vor dir auf den Boden werfen.


Lass ihn reden.;) Bringt ja nix. Fürs Tippen viel zu viel Zeit an ihn verschwendet! Das zitat hilft vielleicht beim nächsten Mal! ;) 
ZitatDer Edle ist ruhig und gelassen, der Gemeine ist immer in Sorgen und Aufregung.
Konfuzius