E3 Flasher Ylod nach Downgrade von 3.56 v1

Begonnen von CyKoDeLiC, 18. Juli 2012, 18:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CyKoDeLiC

Hallo, habe gerade probiert den Fehler 8002F2C5 zu beheben. Das ist der 3.56 v1 Bug von damals. Nun hat er fehlerfrei ausgelesen, Flow Rebuilder hat auch normal entpackt, Nor Patcher ging auch ohne Probleme. Ich hab die Datei geflasht bis zum Ende, aber wenn ich nun auf den PS3 Mode gehe von Flash Fun Mode, zeigt er mir Ylod Zeichen an. Nun habe ich das eine Kabel an SBE und Tristate gelötet. Im Flash Fun Mode kann man ganz normal flashen. Aber weder der Ursprungs Nor, noch der gepatchte zeigen irgendeine Wirkung. Wodran kann es liegen?

Die Ps3 ist eine CECHH04.

Takeshi

Wie? Wenn du den originalen Dump wieder einspielst, dann geht die PS3 trotzdem mit YLOD aus? Das wäre nicht gut.

CyKoDeLiC

Habs nun selber hinbekommen. Der Clip war wohl irgendwie nicht ganz sauber oder so. Egal was war, der E3 Flasher hat das Update komplett ohne Fehler immer durchgezogen, aber dann ging gar nichts mehr. Hab alles gesäubert, dann lief es ohne Probleme. China Crap...

Takeshi

Die Sockel sind generell nicht wirklich gut, das ist einfach nur eine mehr oder weniger lose Druckverbindung. Aber der E3 sollte doch eigentlich beim Schreiben kontrollieren, ob die Daten auch wirklich im Flash stehen, dürfte ja nicht so schwierig sein.

CyKoDeLiC

Ja das hab ich auch gedacht. Die Log Datei hat auch alles richtig angezeigt. Musste bestimmt 10 mal flashen, bis es geklappt hat.